mein freund kifft zu oft?

3 Antworten

Ich würde mich als Frau von so einem charakterschwachen Verlierer trennen der einen nur runterzieht.

Mach Schluss Schwester, in ein paar Jahren wirst du dir selbst dankbar dafür sein...

anonymmmmmx3
Beitragsersteller

Aber meine ganze familie kennt ihn, ich liebe ihn über alles ich habe viel zu viel erlebt mit ihm. Dazu meine emotionale abhängigkeit ich weine wenn ich ihn 2 stunden nicht sehe…🥺

starvlighter  09.06.2024, 17:29
@anonymmmmmx3

Du wirst bestimmt einen neuen finden! Deine Familie versteht es bestimmt und durch das Schlussmachen wirst du auch lernen für dich selbst zu leben wenn du nichtmehr abhängig von ihm bist. Du schaffst das! Kannst dich sonst auch gerne privat melden bei mir!