minecraft Welt freigeben so das Freunde joinen können am pc?

1 Antwort

Also um die Welt hochzuladen auf Aternos musst du erstmal die Welt in deinem .Minecraft Ordner finden. Wenn du dabei schon Probleme hast dann schreib einfach nochmal oder google danach. Wenn du in den Einstellungen deines Aternos Servers bist kannst du dort die Welt hochladen unter dem Raster das glaub ich auch so heißt. Da gibt es so einen Knopf mit hochladen und dann musst du nur deine gewollte Welt Datei auswählen.

Wie genau das als zip. Datei funktioniert weiß ich auch nicht. Wenn du die Welt Datei schon als zip hast, kann man sie einfach hochladen. Ansonsten einfach ausprobieren, auf Aternos kann man wenig falsch machen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby