Mein Freund ist zu schüchtern,und traut sich nichtmals mich anzufassen.

11 Antworten

So wie ich das lese, liebst Du ihn und bist glücklich, mit ihm zusammen zu sein. Dann ist ja alles in Ordnung. Dann kannst Du ihm auch sagen, daß Du mehr möchtest. Darüber kann man reden. "Ich wünsche mir, ich hätte gern, ich würde so gern mit dir... " und so weiter, das ist ja nicht soo schwer. Wenn er unerfahren ist und schüchtern und Du erfahren bist, kannst Du ihm zeigen, was Du möchtest und wie Du es möchtest. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Mann, der eine Frau liebt, nicht glücklich darüber wäre, wenn er mit dieser Frau gute Erfahrungen sammeln kann - auch wenn er schüchtern und zurückhaltend ist. Überfall ihn nicht mit 100 Wünschen auf einmal, aber kündige ihm an, daß Du mehr möchtest. Ich würde auf jeden Fall ganz deutlich darüber reden, wie das mit Euch weitergehen soll und was Du Dir vorstellst. Viel Glück, q.

Highclass
Beitragsersteller

Er spricht nicht gut deutsch und versteht es auch nicht gut,das ist ein großer Faktor..

Das liegt an der Kultur. Eine Freundin von mir kommt auch aus Afrika (genauergesagt Kammerun), und sie hat mir erklärt, das es bei denen so üblich sit das solche "Vertrautheiten" nur mit großer Zurückhaltung ausgeführt werden. Und in der Öffentlichkeit schon garnicht. Da muss man sich immer so benehmen als wäre man nur befreundet. Jedenfalls solange man aus einer bestimmten Gesellschaftsschicht kommt. Sprich am besten mal ganz driekt mir ihm darüber und frage ihn wie er dazu steht und sage ihm, was Du Dir wünscht. Aussehen ist eben nicht alles.

Highclass
Beitragsersteller

Oh mein gott ! Mein Freund kommt auch aus Kammerun;krassser Zufall, :o ;Stimmt ich sollte das mal in erwägung ziehen..

Ich hab auch ein Freund der bunt ist. Er ist über haupt nicht schüchtern. Das war aber mal anders ! Er war total schüchtern. Ich habe ihm gesagt das er vor mir nicht schüchtern sein muss! Das ich ihn immer unterstützen werde. Du musst ihm klar machen das du ihn liebst!!! Das er vor dir alles darf. Es gibt ja bestimmt einen oder mehrere Gründe weswegen er schüchtern ist. Du musst mit ihm darüber reden. Am besten wenn ihr alleine seid. Du musst auf ihn zugehen. Er ist wie ein kleines Kätzchen!

Manche trauen sich alles nicht so schnell. Demnächst wenn ihr euch trefft, dann küss ihn die ganze Zeit bis er checkt dass du seine Freundin bist. Aber ich würde aufkeinemn Fall ihm anbieten oder sonst was, da könnte für ihn falsch rüber kommen.

Frag ihn doch gan direkt, wieso er so ist, ich meine nicht schüchtern sondern wieso er zu dir so ist obwohl ihr ja zs seid. Vielleicht hat er ja einen Grund.

Viel Glück wünsche ich dir:-)

Highclass
Beitragsersteller

Wie oft denn noch? Ich ksse ihn immer und 1 mal wars mit zunge das war mir aber zu komisch ,weil er nicht genau weiß wie ein Zungenkuss geht.. -.-' Was soll ich den noch tun ? Ich hab ihn gefragt und er meinte er ist immer so.. ich so : achso .. auch bei deiner Freundin ? Er so : Wie sol ich den sein ? dann hatte ich auch keinen Nerv mehr.

FarukD  17.12.2011, 10:57
@Highclass

Wenn er fragt wie soll ich denn sein, dann musst du ihm erklären wie er sein soll bzw wie du ihn auch gerne hättest.:)

Highclass
Beitragsersteller
@FarukD

Er versteht die hälfte nicht , weil er nicht gut Deutsch kann..

Highclass
Beitragsersteller
@FarukD

Er versteht die hälfte nicht , weil er nicht gut Deutsch kann..

FarukD  17.12.2011, 11:20
@Highclass

Ja das ist natürlich nicht gut. Wie wäre es wenn du ihn zu dir einlädst oder du zu ihm gehst , und dann langsam der Sache näherkommt?:)

Also sodass er sich offener benehmen kann..

ich hoffe du verstehst was ich meine:)

Highclass
Beitragsersteller
@FarukD

Ja darauf bin ich auch schon gekommen,nur zu mir können wir nicht wegen meinen Eltern und zu ihm, .. weiss ich auch nicht..

bist du vielleicht allgemein etwas ungeduldig? oder etwas grob und unromantisch? Wenn jemand keine Erfahrung hat egal in was, dann geht man für gewöhnlich etwas sanfter an die Dinge ran.

der ist hier in einem ganz neuen umfeld und muß sich darin auch erst wohlfühlen. kannst du nicht etwas sensibler und empathischer sein? warum diese ungeduld? offenbar besteht keine gefahr, daß er dir wegläuft.

laberhannes  17.12.2011, 11:26

au weia kanalbeschreibung... schade um die zeit.

Highclass
Beitragsersteller
@laberhannes

Ja ungeduldig bin ich,..aber okey,ich lass ihm Zeit.Du hast recht.Mal gucken..