Mein Freund ist zu alt wie vorstellen?

Also meine Angst ist halt das er damit ein Problem hat und mich dann noch weniger mag

2 Antworten

Wenn du deinen Papa seit sieben Jahren nicht gesehen hast, würde ich ihn erstmal alleine treffen, um wieder Vertrautheit aufzubauen. Mit dem Altersunterschied zu deinem Freund hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaybeyourDaddy
Beitragsersteller

oks Dankeschön ^^

ronnyarmin  23.12.2023, 21:27
@MaybeyourDaddy

Dein Papa möchte dich ja auch erstmal wieder neu kennenlernen, und nicht direkt deinen Freund.

MaybeyourDaddy
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Ja das weis ich ja aber es ist halt früher mal was vorgefallen und ich hab Angst das er dann doch direkt wieder kein Knt mit mir will und ihn dann nie kennenlernt

Schau das der Kontakt zwischen euch erstmal Besser wird