Mein Freund ist von Natur aus eher dünn und ich stehe mehr auf breitere muskulöse Typen. Ich liebe ihn aber er ist für mich immer mehr unattraktiv?

10 Antworten

Frage dich selbst in deinem Herzen:

Ist das etwas, dass du neben seinen positiven Eigenschaften in Kauf nimmst und akzeptierst? Dann bleibe mit ihm zusammen und liebe ihn von ganzem Herzen.

Oder ist es so störend, dass es ein Grund ist mit ihm Schluss zu machen, weil du ihn zu unattraktiv findest. Dann mache Schluss! Wenn du das machst, passe aber auf, dass du ihn so wenig wie möglich verletzt.

Egal, welche Entscheidung du triffst, treffe sie mit deinem Herzen und stehe hinter ihr.

Ich verstehe solche Fragen immer nicht. Du hast ihn doch so, wie er ist, kennengelernt, oder? Oder war er da ein Muskelprotz und plötzlich ist er eingegangen?

Wenn du ihn - wie du sagst - liebst, dann akzeptierst du ihn so, wie er ist. Es ist ja nicht schlimm, wenn man Jemanden nicht attraktiv findet, aber dann muss man nicht mit Demjenigen zusammen sein - denn damit verletzt du ihn nur. Stell dir vor, er würde das Gleiche hier über dich schreiben. Zum Beispiel Du bist ihm zu dick/ dünn/ hast zu kleine Brüste/ einen zu dicken Hintern/ zu dünne Haare. Fändest du das nicht auch verletzend?

Also denk darüber nach. Entscheide dich für oder gegen ihn. Wenn gegen ihn, dann bring ihm das auf einfühlsame Art bei. Alles Gute

Schlag' ihm gemeinsames (!) Training vor! Muskeln kann man aufbauen. Du musst aber "mitziehen" - das ist wichtig! Im Idealfall macht es euch beiden Spaß und er wird ein bisschen muskulöser, du ein bisschen definierter...ihr gewinnt beide! LG

Hi. ICh bin männlich und 18 Jahre alt.

Meinst Du nicht Du könntest ihn mal zu Kraft- und Kampfsport überreden?

Was ich nich verstehe ist, dass Dir das bei ihm auf einmal auffällt. Beim Kennenlernen häTest Du doch merken müssen, dass er nicht Dein Typ ist oder warst Du da einfach zu sehr von seinem Charakter beeindruckt?

LG :)

Wenn du ihn liebst, sollte es dir doch egal sein, wie er gebaut ist, oder?

Buddy201996
Beitragsersteller

Ja schon ..aber ich habe deswegen auch nicht mehr so viel Lust auf Sex. Er weiß nicht das das der Grund dafür ist aber unsere Beziehung leider auch darunter :/

Winni12345  28.01.2017, 00:34
@Buddy201996

Aha...Sex mehr Wert als Liebe. Naja sowas gibt es auch, bei den Oberflächlichen...

DomianFan  28.01.2017, 00:27

Na ja, ist es leider nicht. Ich bin ein Mann und hatte mal eine Quasi-Beziehung mit einer Frau. Sie war menschlich so perfekt, wir hätten eine Familie groß ziehen können und haben uns so gut verstanden. Sie war aber nur 1,50 groß (ich 1,86), nicht besonders hübsch und ich konnte ihren Körpergeruch überhaupt nicht ab (sie stank nicht, aber ihren normalen Geruch mochte ich gar nicht, und als wir mal Händchen gehalten haben, waren ihre Hände so eklig schwitzig). Das sind einfach überhaupt keine Vorraussetzungen für andauernde körperliche Nähe, eine der Grundlagen überhaupt für eine Beziehung.

Ich habe so lange mit mir gerungen und mich quasi selbst verurteilt, wie ich nur so oberflächlich sein kann, sie wäre doch so perfekt.

Aber ATTRAKTIVITÄT ZÄHLT.

Das ist nun mal so. Und wenn man sich das nicht eingesteht, belügt man sich selbst und seine menschliche Natur.