Mein Freund ist urlaub ich mache mir sorgen?

7 Antworten

obwohl ich ihn eigentlich vertraue

Nein, du bist sehr weit davon entfernt, ihm zu vertrauen.

Hallo,

zu wichtigen Sachen in einer Beziehung gehört auch, dass man dem anderen einen Freiraum gibt. Denn auch wenn er Dein Partner ist ist er trotzdem ein freier Mensch. Versuche das bitte auszuhalten und versuche ihm zu vertrauen und eigene Sachen in der Zeit zu machen. Um so schöner wird Euer Wiedersehen sein. Treffe dich mit Freunden oder lerne mit Duolingo eine andere Sprache um dich vom Kopf her abzulenken. Er wird es Dir danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn du ihn trauen würdest, dann hättest du nicht diese Gedanken.

Natürlich kann es sein, das ein Ex mal so war zu dir, aber das darfst du dann nicht auf ihn projizieren.

Und wenn er Glücklich in der Beziehung ist, warum sollte er dann was mit einer anderen anfangen? Oder bist du unglücklich in deinen Körper, dass du eifersüchtig auf andere Mädels bist.

Nein, du hast kein Vertrauen in deinen Freund. Dann würdest du dir diese Gedanken nicht machen und dich drauf freuen wenn er wieder kommt und ne Menge zu erzählen hat.

Wenn er nicht mal alleine Irgend wo hinfarhen kann musst du dir echt mal überlegen auf welchen Füßen eure Beziehung steht. Vertrauen fällt schon mal aus und damit habt ihr eine beträchtliche Schieflage.

Eine wahre Liebe/Beziehung übersteht auch Urlaube des Partners. Du vertraust ihm nicht und scheinst ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein zu haben - arbeite daran!