Mein Freund ist so unreif :( ich brauche eure Hilfe!

8 Antworten

Naja also auch wenn viele sagen, dass DU unreif bist, muss das nicht unbedingt sein. Es ist gar nicht so einfach, seine Mutter da rauszuhalten. Ich kenne das. Ich verstehe dich gut. Man denkt immer nochmal darüber nach, was einem die eigene Mama sagt. Und einmischen tun sich Mütter sowieso viel zu gerne.

Allerdings denke ich auch, dass du ihn gehen lassen solltest, wenn er so redet, wird es einen Grund haben. Aber dann war er sowieso nicht der Richtige ;-)

naja, er geht zu seinen Kumpels und bei dir mischt sich DEINE MUTTER mit ein - auch nicht viel besser...

.

Rede mit ihm darüber was DU dir vorstellst und FRAGE ihn, was er sich vorstellt. Möglicherweise findet ihr GEMEINSAM eine weitere Grundlage für eure Beziehung.

.

Vielleicht erkennt ihr aber auch, dass ihr nicht zusammen passt....

.

viel Gluck und Erfolg und viele Grüße, Jörn

Du möchtest ihm nicht erlauben in den Urlaub zu fahren? Na da wirst du die Männer sicher lange bei dir behalten.

Im Gegenteil, nicht er ist unreif,sondern du, weil du so ein Drama gemacht hast, wegen des Urlaubs mit seinen Kumpels. Man muß doch nicht dauernd aneinander hängen,auch wenn man ein Paar ist. Ich kenne genug Paare, die getrennt Urlaub machen.

Ich würde mal stark behaupten, DU bist unreif und nicht er.

Dass du deiner Mutter nicht verbietest sich (auch noch in seinen Beisein) in deine Beziehung einzumischen.

Kein Wunder, dass der sich nicht mehr meldet. Das ist ein Zeichen seiner Reife.

lady20
Beitragsersteller

Ich bin ja auch sauer auf meine Mutter. Ich rede nicht mehr mit ihr.. Ich weiss, dass sie ihn nicht mag. Das was sie sagt interessiert mich auch nicht.. Aber ich glaube, dass er sich dahinter versteckt.. Er ist unreif.. Er braucht einen Grund, um mich loszulassen...

suki11  16.02.2011, 15:20
@lady20

Dann liebt er dich nicht und dann ist es vielleicht besser so.

Scarlet666  16.02.2011, 15:24
@lady20

"Ich bin ja auch sauer auf meine Mutter. Ich rede nicht mehr mit ihr.. " So etwas ist unreif!

lady20
Beitragsersteller
@Scarlet666

Ich bin ja sauer auf sie, weil sie sich in meine Beziehung einmischt. Das was sie sagt interessiert mich überhaupt gar nicht.

suki11  16.02.2011, 15:28
@lady20

Naja, aber offenbar geht ihm nicht nur deine Mutter auf die Nerven, sonder auch:

"wir hängen zu sehr aneinander und ich will mich nicht binden.. wir verbieten uns gegenseitig alles das ist blöd."

Deshalb sagt er das dir ja und meldet sich nicht mehr.

Das mit der Mutter kann er offenbar richtig einordnen.

lady20
Beitragsersteller
@suki11

ja.. :( ich glaube du hast recht.. Ich werde ihn jetzt sowieso in Ruhe lassen.. Wenn er meint, dass er nicht mehr möchte, dann ist das seine Entscheidung. Ich kann niemanden zwingen mich zu lieben.. Auch wenn es mir schwer fällt grade.. Aber ich hatte auch ein Leben vor ihm.

saxony78  16.02.2011, 23:14
@lady20

tut mir leid für Dich :( ich glaub, suki hat Recht... Aber nach Regen folgt immer Sonnenschein! Klingt abgedroschen, ist aber sooo wahr - erst Recht, wenn man noch so jung ist :)

YK1972  16.02.2011, 15:16

Eben,du bist mit ihm zusammen, nicht deine Mutter.

BundeswehrSAN85  16.02.2011, 15:17
@YK1972

ihr habt schon recht aber er hätte auch mit ihr richtig reden können und sich nicht einfach nicht mehr melden! das zeigt dass er unreif ist.

kaktus1987  24.02.2011, 07:18
@YK1972

immer die tussis die sich reinreden lassen is doch dein leben