Mein Freund ist nur “glücklich” wenn ich mit ihm schlafe?

11 Antworten

Tja, es ist für das Männchen schon schlimm wenn das Sexobjekt ein eigenes Leben hat und nicht immer verfügbar ist. Aber ich denke du merkst gerade welchen Stellenwert du hast. Ob du lernen musst oder was für die Schule/Ausbildung machen musst oder nur deinen Privatkram erledingen musst ist egal. Hauptsache du stehst zum Bumsen zur Verfügung.

Der Sex hat viel überdeckt. Jetzt kommt es drauf an das da was gemeinsames belastbares draus wird. Und da ist er auchg gefragt. Lass dich nicht erpressen und zieh im Bedarfsfall rechtzeitig die Reißleine.

Deine Antwort steckt wortwörtlich in deiner eigenen Frage. Hast Du dir deine Frage egtl, mal selbst durchgelesen? Du sagst, er ist nur glücklich wenn ihr Sex habt. Er ist aber nie glücklich, wenn ihr ohne Sex Zeit miteinander verbringt. Was sagt dir das? Er liebt dich nicht. Du interessierst ihn nicht. Dein Leben, deine Gedanken, Wünsche, Träume, Hobbys, Ziele, all das interessieren ihn nicht. Er sieht dich nicht mal als einen Menschen, sondern als Sexobjekt. Du bist ein Mittel zum Zweck, mehr leider nicht. Mit Anfang 20 solltest Du es egtl. langsam besser wissen. Er nutzt dich nur für seine eigenen Bedürfnisse aus.

Wenn ein Mann dich wirklich mag/liebt, würde er dich sooft es geht sehen wollen, egal ob es hinterher Sex gibt oder nicht. Er würde generell deine Gesellschaft schätzen, mit dir ausgehen, spazieren oder Filme mit dir gucken, kuscheln usw. So ein Mann würde dir immer eine Freude machen wollen, dir bei Hürden helfen, nach dir und deinem Tag fragen usw. Du verschwendest deine kostbare Zeit, Energie und deine Jugend an einem oberflächlichen und undankbaren Jungen. Es zeigt doch auch jetzt schon, dass er dich nicht glücklich macht, weil er das gar nicht will. Wenn er ein Lächeln auf deinem Gesicht sehen wollen würde, würde er etwas dafür tun. Du lässt dich total in die Irre führen, Liebes. Lass es sein und wirf ihn weg. Es gibt viel bessere Männer da draußen. Nämlich solche, die gern an seiner Stelle wären und bei weitem bessere Partner wären. Ihr seid in keiner ernsthaften innigen Beziehung, ihr seid nur Freunde mit Vorzügen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

es ist ihm ein Bedürfnis. Ist jetzt nicht ganz weit hergeholt bei Beziehungen. Manchmal geht es auch von ihr aus. Er wirft die Klamotten in die Ecke und ist froh, dass er zu Hause ist und sie wartet darauf, dass er ihr das Hemd vom Oberkörper reißt, aber passiert nix. Auch das führt dann umgekehrt zu Unzufriedenheit. Am besten ist kommunizieren, um herauszufinden, was dem anderen wichtig ist.

Nein, selbst ich in jungen Jahren, so ab 25 Jahre hatte mit meiner Freundin immer was zusammen.
wir gingen für die Küche gemeinsam was aussuchen, das Pferd im Anhänger gemeinsam zum Arzt, war bei Turnieren dabei.

Haben zusammen Möbel genbaut aus dem IKEA Sortiment ...... super Zeit.

SEX ..... ja meist abends oder auch mal im Pferdestall mit ihrer engen Reiterhose.

Aber es war nicht der HAUPTBESTANDTEIL.

Wir waren ein Paar., das eben was zusammen macht, Probleme oder Fragen zusammen erörtert und irgendwie immer eine Lösung gefunden hat.

Ja klar, es kamen schon mal Streitereien vor aber daran kann man super testen, wie der Partner damit umgeht und ob es klappt - auch für die Zukunft.

Wenn Dein Freund Dich natürlich hauptsächlich nur im SEXUELLEN Sinne nutzt und sieht, mußt Du mal mit ihm drüber reden, das Du auch ein Mensch bist....und nicht nur ein OBJEKT für seine Lustbefriedigung.

Bei ihm nimmt der Sex mit dir einen hohen Stellenwert ein.