Mein Freund ist momentan irgendwie komisch drauf. Er ist irgendwie anders. Was kann los sein?

5 Antworten

Mein Tipp an dich: Sprich mit deinem Freund über deine Angst und bitte ihn um eine Erklärung. Sollte er dazu nicht bereit sein, solltest du darüber nachdenken, ob dir die Beziehung noch genug gibt, um diese weiter zu führen. Eine Beziehung sollte dich glücklich machen – wenn Angst und Traurigkeit Überhand nehmen, ist das für niemanden gut.

Viel Glück und Erfolg :)

Also ich an deiner Stelle würde mich ernsthaft fragen, ob diese "Beziehung" noch Sinn hat.

Man sollte was zusammen unternehmen, Miteinander schreiben, telefonieren.

Mein Freund ist auch "Im stress" Er ist beim Zoll und hat momentan 12 Stunden Nachtschichten. Das Heißt er schläft den ganzen Tag, wenn er von der Arbeit kommt. und er ist nichtmal bei mir zu Hause sondern für ein halbes Jahr weg.

Trotzdem schreiben wir jeden Tag und telefonieren.

Dein Freund scheint sich nichtmal zu bemühen...

REDE MIT IHM !

Ganz klar, da hilft nur REDEN!!!
Sag ihm du willst dich mit ihm treffen und dann kannst du ihm all das sagen und wirst sehen was am Ende dabei rauskommt.

Nun, eine "Ferndiagnose" ist nicht einfach, aber wenn Ihr bereits zwei Jahre zusammen seid und auch nur fünf Minuten auseinander wohnt, macht man sich grundsätzlich schon seine Gedanken...   Ihr seht Euch recht selten und wenn Ihr dann beim Tanzen seid, redet er lieber mit seinen Kumpels, normal ist anders...

Auch die Tatsache, dass er sich tagelang bei Dir nicht meldet, spricht wohl nicht dafür, dass er "total im Stress" ist, sondern wohl eher keinen großen Bock mehr auf eine Beziehung hat... Sorry, Ihr seid keine kleinen Kinder mehr und trotz dem ganzen Stress sollte er sich zumindest ein Mal am Tag bei Dir melden ohne wenn und aber...

Du solltest ihm deutlich zu verstehen geben, dass Du ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung hast und ihm gleichzeitig die Frage stellen, ob er der Meinung ist, dass alles perfekt wäre... Da bin ich mal auf seinen Antwort gespannt...l

Da ist wohl mal ein Gespräch mit deinem Freund angesagt, denn WIR wissen nicht, was mit ihm los ist.