Mein Freund ist Lehrer und unterrichtet Leute die so alt sind wie ich?

Spikeman197  12.12.2023, 00:28

Und was machst Du?

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 00:32

Mal kein Lehramt

3 Antworten

+10 Jahre kommen mit Anfang 20 mal vor. Du bist ja nicht von seiner Berufsschule! Es gibt auch Leute,mdie mit 30 oder 40 zur Berufsschule gehen! Normal sollten die 16-19 sein, nach dem Abi eben 19-22.

Hat mit Dir aber nyx zu tun! Wenn Du mit 18 angefangen hättest, könntest Du nen Bachelor haben, arbeiten, oder Deinen Master machen! Machste Dich n bissel zurecht, damit Du nicht wie ne Berufsschülerin aussiehst GG

Mein erster Partner war Musikdozent an der Hochschule. Er war 40 ...ich damals 20 .....fand das nicht komisch. Habe mich mit allen gut verstanden, ob jüngere oder ältere. . Ist ne Einstellungs-Sache

Ja und? Dann ist es halt so. Wenn du ihn liebst und er dich, wo ist dann das Problem?