Mein Freund ist krank aber trdm habe ich ihn geküsst?

4 Antworten

Ich küsse meinen Freund immer wenn er krank ist oder ich und es ist noch nie passiert, dass ich auch krank war. Du kannst dir Vitamine kaufen. Ich nehme jeden Tag von Dm eine Tablette die alle Vitamine von A bis Z beinhaltet. Seitdem bin ich kaum krank

Jetzt kannst Du nichts mehr tun. Es ist zu hoffen, dass deine Abwehrkräfte stark genug sind, um eine mögliche Ansteckung abzuwehren.

Ja kannst du, es einlassen beim nächsten mal und dich über Infektionswege Informieren

Ja, kann schon sein. War bei immer so.