Mein Freund ist im Knast?

9 Antworten

Hi, ich habe keinen Freund im Gefängnis aber kann dich total verstehen. Es ist sehr schmerzhaft seinen Freund 2 mal für so eine lange zeit nich sehen zu können. Ich kann dir nur sagen das du dich in der Zeit ablenken solltest, mache viel mit freunden und leb weiter. Ich weiss jetzt nicht ganz ob du ihn da besuchen darfst oder ob ihr euch Briefe schreiben könnt aber wenn ja dann machs so oft wie‘s geht. Und du solltest dafür sorgen das er wieder auf die richtige Bahn kommt. Er liebt dich sicher und du willst es ja auch nicht mehr das er so lange weg ist. Knast stell ich mir schrecklich vor und die Zeit hättet ihr sonst wirklich gemeinsam schön nutzen können! Ich wünsch euch alles gute

Hey, ich sehe diese ganzen Antworten zu deiner Nachricht und bin sprachlos.

Mein Freund ist auch im Knast und es ist wirklich sehr hart für mich. Wenn man diese Antworten hier sieht mit mach Schluss und sonst was, kann es einem nur noch schlechter gehen. Ich hoffe das bei euch mittlerweile alles gut ist:) Er weiß es zu schätzen das du auf ihn gewartet hast und ich finde es auch sehr stark von dir. Ich versuche positiv zu denken. Wenn er raus kommt sind wir wieder zusammen die Frage ist aber auch wann das sein wird. Ich habe mir bei jemand anderes sehr viele motivierende Nachrichten durchgelesen hier auf gutefrage.net und das hat mir wirklich sehr geholfen. Falls du diese Nachricht lesen solltest würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.:)

Guten Tag.

Das Beste was du tun kannst ist, dich von dem Typen zu trennen. Er hat dir nicht gut getan, tut es jetzt nicht und wird es auch in Zukunft nicht tun.

Ganz viel Glück für Deine Zukunft.

Zum Glück hatte ich noch kein Freund, der ins Gefängnis musste.
Wenn dann würde ich die Beziehung beenden, da es für mich der reinste stress wäre und er sicherlich sehr oft im Knast landen wird.
Jeder ist für sich selber verantwortlich und ich würde ihm auch vor die Wahl stellen:
Entweder er reißt sich langsam zusammen und kriegt seinen Leben in den Griff oder er sieht mich nie wieder.
Sowas öffnet denen meistens die Augen.

Wenn ich mal diese Frage stellen dürfte: Weshalb ist er so oft im Gefängnis?

Wäre es vielleicht besser, die Beziehung mit ihm zu beenden und auf einen bodenständigen Mann zu setzen, der nicht ständig ins Gefängnis muss?

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant