mein freund ist im knast ?

22 Antworten

Denk lieber darüber noch mal nach ob er wirklich der Richtige ist

playgirly90
Beitragsersteller

das über lege ich mir auch die ganzezeit aber ich lieb ihn

2009... ich nehme an, mittlerweile müsste er wohl draußen sein. Aber ich kann einfach nur hoffen, dass du ihm in dieser Zeit beigestanden hast, sonst bin ich echt sauer auf dich, Madame :) Mein Freund ist seit HEUTE im Gefängnis und ich fühl mich einfach nur leer und tot.. wir sind auch erst seit 5 Monaten zusammen, aber wir kennen uns schon 2 Jahre. Meiner muss zum Glück nur für ein halbes Jahr weg :( Trotzdem schlimm genug.. Ich vermisse ihn soooo sehr und er ist echt der wundervollste Mensch, der mir je über den Weg gelaufen ist :) mit ihm möchte ich den Rest meines Lebens verbringen, das weiß ich jetzt schon.. er ist meine erste und letzt große Liebe ♥ er fehlt mir einfach so sehr... ich fühl mich wie ne Witwe. Einfach nur leer, tot und isoliert...

-da gibt es nur zwei varianten, entweder, deine liebe ist so gross, dass du die 3jahre fest zu deinen freund hältst oder du gibst ihn zu verstehen, dass eure beziehung über diese lange zeit keine chance hat, er sitzt ja auch bestimmt nicht ohne grund, überlege dir diese sache reiflich-

playgirly90
Beitragsersteller

ja schon aber ich liebe ihn über alles

mein freund sitz seid dem 12.11. das ist 1 monat her es ist so unglaublich schwer für mich und für jeden andren der das erlebt auch es giubt so viele die schlecht über solche leute wie uns denken und sagen ja such dir einen anderen aber meine meinung ist das wahre liebe alles aushält mein freund muss für 10 monate rein ich werde ihn jede woche besuchen jeden tag brife schreiben ich liebe ihn über alles deswegen bleibe ich bei ihm weil jetz brauchen sie die leute am meisten in dem sie füe einen da sind

ey diese vorurteile von häftlinge immer ihr seit doch nimmer ganz sauber man das sind menschen wie wir was stellt ihr euch so an heute zu tage kann es jeden passieren das er im knast kommt das heist nicht das man in knast kommt das man schlechter mensch ist ihr seit ja richtig ............. und zu dir gutes mädchen wenn du ihn liebst halte zu ihn er braucht dich jetzt mehr wie davor menschen in knast brauchen gute unterstüzung und zwa von uns menschen die drausen sind lass die leute reden die haben doch kein plan was sie sagen hauptsache sie können ihren misst komentar abgeben ohne überlegt zu haben !!! lass dich nie von solchen leute entmutigen stark sein und durch halten !!!! in bayreuth sitz er ? melde dich mal bei mir dann reden wir mein schwager und mein freund sitzt auch in knast und zwa in bayreuth also bis dann ciao ciao