mein freund ist heute verärgert und subtil aggressiv, wie kann ich ihn darauf ansprechen, ohne daß es zu einem streit kommt?

3 Antworten

Lass ihn doch einfach in Ruhe. Manchmal muss man nicht reden, sondern möchte nur in Ruhe gelassen werden

ColonelWest  10.09.2023, 18:10
Sage ihm doch: „Ist alles in Ordnung? Wenn du darüber sprechen möchtest, bin ich hier für dich da.“

Kommt darauf an, wie lange das anhält. Den Konflikt zu suchen kann aber helfen. Kommunikation ist sehr wichtig.

LG

Lass ihn erstmal in Ruhe und koche ihm dann etwas Gutes, was er mag. Nimmt viel an Aggressionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung