Mein Freund ist Frauenfeindlich. Was soll ich tun?

5 Antworten

Geh raur,Feiern such dir andere Freunde. Einf Freund findest du überall.

Hallo,
Also erstmal tut mir es wirklich Leid für dich das du gemobbt wurdest und eine schlechte Kindheit hattest. Zu deinem Freund- ich bin selber auch Türkin und Moslem und ein wenig kann ich sein Verhalten natürlich verstehen ( Türkischer Umfeld etc.) Aber wenn er mit seinem Verhalten dich nicht beleidigt würde ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen, aber wenn es dich sehr stört- dann musst du wissen. Viel Glück;)

Wäre es nicht besser er zieht in die Türkei wenn er so eine Einstellung hat?

Meine ehrliche Meinung ist: Halte dich von solchen Menschen fern, die brauchst du nicht als Freunde.

Wenn er sein Verhalten nicht ändern möchte, dann würde ich diese Freundschaft sofort beenden, da ich solch ein Verhalten in keiner Weise tolerieren könnte.

Findest mit Sicherheit bessere Menschen, die weniger asozial sind.

Ich versteh dich das du ihn nicht verlieren willst aber du wirst ihn nicht ändern können.

Die einzige Lösung ist dich von ihm fern zuhalten...

exoooooo  06.01.2016, 02:04

und falls du neue Freunde finden willst du kannst ja einfach raus gehen oder deine Kollegen fragen ob sie was mit dir unternehmen wollen. oder du fängst mit Sport an also im Fitnessstudio vielleicht findest du ja da jmd