Als Türke lieber türkische oder deutsche Freundin suchen?

1 Antwort

Ist doch vollkommen egal, Mensch ist Mensch. Ob deutsche, Türkin oder Französin, solange du sie liebst. Außerdem musst du nicht Mal unbedingt ne Frau suchen, es steht dir frei zu lieben wen du willst, solange sie alt genug und nicht behindert ist (mit Behinderung ist gemeint, dass sie als nicht zurechnungsfähig eingeschätzt wird)

18Chris98  19.01.2024, 18:36

„ßerdem musst du nicht Mal unbedingt ne Frau suchen, es steht dir frei zu lieben wen du willst, solange sie alt genug und nicht behindert ist“

Was hast du gegen behinderte Menschen? Dürfen die keine Beziehung haben?

Nicki996  19.01.2024, 18:37
@18Chris98

Das habe ich nicht gesagt. Okay, sorry, war falsch gekennzeichnet. Habe gerade an einen deutlichen Behinderungsgrad gedacht, würde er so eine nehmen wollen, wäre es eben gesetzlich nicht erlaubt, da er ihren Behindertenstatus somit ausnutzen würde. Aber ja, es gibt auch milde Behinderungen

nichemaxxer
Beitragsersteller

Aber ich bin doch offensichtlich heterosexuell?

Nicki996  19.01.2024, 18:37
@nichemaxxer

Habe es dir nur gesagt, dass du keine Frau nehmen Musst. Wenn du eine willst, dann suche dir eine. Egal welcher Nationalität

Vennesla  19.01.2024, 18:38

Auch Menschen mit Behinderung dürfen frei entscheiden wenn die lieben wollen, egal ob Mann oder Frau.

Je nach Grad der Behinderung, führen auch Behinderte eine glückliche Beziehung.

Nicki996  19.01.2024, 18:39
@Vennesla

Ich weiß. Meine Freundin hat selber eine Schwerbehinderung (merkt man halt nur kaum, da es sich vor allem im Aufräumen wiederspiegelt), aber habe gerade an tiefe geistige Behinderungen gedacht, bei denen die Menschen nicht wissen, was sie tun. Die meinte ich damit. Korrigiere das gleich mal