Mein Freund ist einfach anders/komisch..?

2 Antworten

Irgendwie klingst Du wie jemand, der erwägt, einfach Schluss mit ihm zu machen. Mach das doch, wenn Du das für das Richtige hältst.

Von Spionage halte ich übrigens nicht viel. Dein Freund ist einfach nur passiv im Denken. Dadurch nimmt er seine Umwelt nicht so reflektiert wahr wie Du.

askingstuuff
Fragesteller

Ich habe auch nicht vor zu spionieren, allerdings nagt das ja schon an mir.
Auch einfach Schluss machen, möchte ich nicht, da ich ja nicht schon 2 Jahre mit ihm verbracht hätte, wenns mir nichts bedeutet.

Wenn ich das richtig verstehe, seid ihr beide vom Typ her komplett verschieden, er bemüht sich nicht allzu sehr um eure Beziehung, du versuchst ihm hinterher zu spionieren und ihr findet scheinbar keinen Weg miteinander diese Probleme zu kommunizieren und zu lösen?

In meinen Augen gibt es da zwei Möglichkeiten: Entweder du machst ihm klar dass es kurz vor 12 ist und ihr über eure Beziehung reden müsst oder ihr trennt euch gleich.

Auch wenn meine Worte gewiss nicht das sind, was du gerne hören würdest - das ist das was mir dazu einfällt.

askingstuuff
Fragesteller

Da hast du vermutlich recht. Dankeschön.