Mein bester Freund ist ein Weeaboo, was tun?

3 Antworten

Offen und ehrlich über das Problem reden, schweigen wird es meist verschlimmern. Sag einfach, dass es dich stört, dass er immer über sowas redet und du nicht drüber reden willst. Ne andere Lösung wäre, dass du vielleicht auch mal ein par Animes guckst, vielleicht verstehst du ihn dann besser und habt dann ein gemeinsames Interesse.

es hilft aber auch nicht uns damit vollzu quatschen, wenn du in deiner Beziehung Probleme hast, muss du die mit einem Partner klären

Fang doch einfach selber immer wieder mit einem Thema an das dich interessiert und wenn er was sagt dann verweise ihn ganz verwundert darauf das du dir ja auch sein stundenlanges Gesabbel anhörst ob du willst oder nicht (="weil ich dich liiiebe")