Mein Freund ist eifersüchtig. jetzt bin ich eingesperrt

14 Antworten

Schreibst du vom Handy? Dann 110 anrufen, die holen dich da raus, und dein Freund darf die aufgebrochenen Türen und den Einsatz der Polizei oder Feuerwehr bezahlen.

Und ab sofort Trennung von dem Freund.

wieso muss man gleich so übertreiben? hahah das ist total amüsant. ich würde an deiner Stelle lachen und ihm einfach sagen das ihr die Zeit mit viel besseren verbringen könnt anstatt im Bad eingesperrt zu sein. also manchmal bringt Humor einen viel weiter als Wut. und wenn er ja so eifersüchtig ist dann würde ich ihm beweisen das du im Kino warst.

so und notfalls die Polizei rufen, wenn er zum psCho wird :)

Nun ... da du ins Internet kannst, kannst du sicher auch jemanden anrufen, der kommt und dich rauslässt - im Zweifelsfall die Polizei.

Naja langfristig...dich trennen. Was willst du mit jemandem der dir nicht vertraut? Sollte das nicht ein eckpfeiler einer beziehung sein? Das ist natürlich immer leicht gesagt mit dem trennen, warscheinlich liebst du ihn ect. Aber irrgendwann kommt der Punkt an dem du dich endscheiden musst ob es das wert ist. Ich mach dir da keine vorhaltungen. Das ist ne endscheidung die nur du treffen kannst.

Kurzfristig um jetzt mal aussm bad zu kommen würd ich jemanden anrufen. Eltern, freunde..notfalls die cops. Oder willst du im Bad die Nacht verbringen?

also du solltest die Polizei rufen. liebe hin oder her, aber das ist Freiheitsberaubung. er hat kein recht dich einzusperren. Sag ihm mal das wenn er dich nicht raus lässt das du die Polizei rufen musst. Vielleicht lässt er dich dann raus. Also dein Freund geht zu weit. Nichtmal wenn er mit dir Verheiratet wäre dürfte er das, dass darf niemand dich einsperren, außer die Polizei, und das auch nur wenn du was angestellt hast.

brokat7  04.12.2014, 01:15

wenn sie ihm vorwarnt,nimmt er ihr evtl. noch das Handy weg.Und dann?

NeverReady93  04.12.2014, 01:17
@brokat7

stimmt... aber ich dachte er hätte die Möglichkeit es ohne Polizei zu regeln. Natürlich ist das nicht richtig. Habt ja recht. Bin einfach zu gutmütig. :) ich hätte ihm die Chance gegeben aber ihr habt ja recht. :)

NeleEmmi
Beitragsersteller
@NeverReady93

ich habe jetzt die polizei gerufen ohne meinen freund vorher davon ein wort zu sagen sie kommen vorbei! Danke dass ihr mir zur später stunde den mut dazu gegeben habt

NeverReady93  04.12.2014, 01:24
@NeleEmmi

Bitte :) sorry die andern haben recht, hab nicht genau überlegt. Du hast es richtig gemacht ihn nicht zu warnen. :) Viel glück dir noch :)

zervopoulo  04.12.2014, 01:31

haste gut gemacht