Mein Freund ist anders?

1 Antwort

Manchmal lebt man sich eben auseinander. Wenn ihm die Feundschaft zu dir wichtig wäre, würde er dich nicht vernachlässigen oder wütend werden, wenn du mit ihm darüber sprechen willst.

Was du tun kannst? Im Grunde eigentlich nichts, da du ja bereit versucht hast, mit ihm darüber zu reden. Wenn dir die Freundschaft jedoch sehr viel bedeutet, was ich aus deinem Text so verstanden habe, versuch weiterhin mit ihm zu kommunizieren. Wenn er es weiterhin ablehnt kannst du es nur dabei belassen und ihn machen lassen.