Mein Freund ist an Silvester Fremdgegangen?

8 Antworten

Natürlich kann keiner für dich die Entscheidung treffen, aber ich an deiner Stelle würde stark bleiben und es bei der Trennung belassen.

Sich eine Zeit lang eine andere gönnen und dann wieder bei dir angekrochen kommen zeigt nur wie schwach er ist...

Sei stärker ! Dann kannst du mit Stolz sagen das du dich nicht zum Spielball machen lässt.

Ich wünsche dir alles gute und das du die für dich richtige Entscheidung triffst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trennen ,vergessen woanders neues Glück suchen. du hast den Fehler gemacht das du Ihm eine zweite Chance gegeben hast. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. E gibt ungern Gewohnheiten auf. Bei dir ist es die Beziehung die du mit Ihm hattest. Menschen die Fehler machen kann man nur zum Lernen bewegen wenn sie aus den Fehlern lernen. Und damals wo Ihr euch Unterhalten habt hättest hergehen müssen und mit Ihm Schluss machen. Fremdgehen /Seitensprung ist ein Vertrauensbruch ,egal wie man das auslegen will. Das ist ein Zeichen das an dem Tag die Beziehung ( falls vorhanden) hinüber ist. Versuche was zu Retten gehen zu 99,99% schief.Nur 0,11 % aller Versuche gelingen.

Daher für die zukunft sollte wieder das passieren mit jemanden anderen .Dann beende gleich die Beziehung egal wie du Ihn Liebst. Du ersparst dir viel Ärger und Leid und die betroffene Person lernt aus Ihren Fehlern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Aktion war unterste Schublade. Indirekt zu sagen, dass es kein Fremdgehen war, weil er wusste das er Schluss machen will, ist der größte Bullshit den ich jemals gehört habe. Fakt ist nunmal das er genau wusste, dass die Beziehung nicht vorbei ist und du auch nicht wusstest, dass er Schluss machen will. Also wart ihr faktisch noch zusammen und er hat dich betrogen.

Richtige Drecks Aktion dich mehrmals zu betrügen und dann noch so anzukommen. Das solltest du dir bewusst machen. Der hat Mächtig scheisse gebaut und hat kein Recht sich dafür derart zu rechtfertigen.

Er kann sich nur Entschuldigen und seine Fehler bereuen. Du kannst ihm daraufhin eine neue Chance geben oder nicht. Komplett deine Entscheidung.

Oft aber nicht immer stimmt aber das Sprichwort „Einmal Untreu, immer Untreu“ weil er das Gefühl haben könnte, dass du ihm beim nächsten mal Fremdgehen sowieso wieder verzeihst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz toll, super. Ganz klar - würde mich an deiner Stelle von ihm trennen, sofort und ganz, nicht nochmals intimes werden... Die Wahrscheinlichkeit, dass er dich immer wieder betrügt ist hoch. Kann gut sein, dass die andere ihn nicht wirklich als Freund wollte und er dann doch zu dir zurück kam. Er meinte ja wohl auch schon, dass die Gefühle zu dir schwächer sind wegen einer anderen. Plötzlich will ihn die andere nicht mehr und er hat wieder mehr Gefühle für dich übrig. Klar. Außerdem würde ich einen HIV und andere Geschlechtskrankheiten Test machen an deiner Stelle - sei dir wichtig!