Mein Freund hört nicht auf?

8 Antworten

ein Kochlöffel liefert da sicher gute schnelle Ergebnisse!!

Wenn ernsthaftes Reden nicht hilft, dann kneife ihm in seinem Sack. Du weißt schon...SEINE KRISTALLE UNTEN...

Jedes Mal. Oder nehme ein Glas mit kalten Leitungswasser und schütte ihm in sein Gesicht.

Viel können wir dir da nicht helfen, das ist eine Sache zwischen euch beiden.
Setz dich mit ihm zusammen und erklär ihm deutlich (!), dass er das zu unterlassen hat, weil dich das stört.

Wenn er deine Wünsche nicht respektiert, distanziere dich für eine Weile.

Sprich mit seiner Mutter darüber, dann wird er es sicher bald unterlassen.

Nein, ist nicht ganz ernst gemeint. Du musst einfach mit ihm drüber reden und ihm zur Not androhen, dass Funkstille zwischen euch ist, wenn er nicht aufhört, dich damit zu belästigen. Ich finde das recht respektlos eigentlich. Aber wenn du sagst, dass ihr glücklich miteinander seid, sollten ernsthafte Gespräche eigentlich kein Problem darstellen.

Du must ihm deutlich klar machen also wirklich deutlich, dass du du es nicht möchtest und sonst mach eine Pause von ihm nach ein paar Tagen hat er das dann hoffentlich verstanden!!!