Mein Freund hat sich mehrmals auf seine beste Freundin "einen runtergeholt". Ist das normal?

11 Antworten

Wenn ich hier jeden tag diese storys lese was ihr für Männer habt...

Da verliere ich den glauben an uns Männer XD

Ich komm mir manchmal vor wie der letzte normale Mann auf erden. Überall hört man diese Storys.

Mach schluss und such nen richtigen Mann. Der Typ ist alles andere als "normal"

Neugier2022  28.06.2024, 08:00

Ich verliere eher den Glauben an die Mädchen u. Frauen. :-D

ichweisnetwas  28.06.2024, 08:02
@Neugier2022

Hey sorry aber wenn man sich auf ne freundin einen hobelt, wenn man selbst eine Frau hat....

Da muss einfach was gewaltig falsch im Hirn laufen bei dem Typ. Das kann man nicht schönreden.

Neugier2022  28.06.2024, 08:07
@ichweisnetwas

Ich rede das auch nicht schön. Ich sehe nur die weibliche Inkonsequenz.

Wäre ich die betroffene Frau, würde ich den Kerl aus meinem Leben schneiden.

ichweisnetwas  28.06.2024, 08:09
@Neugier2022

das habe ich ihr ja geraten. Frauen wollen oft dran glauben das ihre männer noch die kurve bekommen.

Ist ansich eine wundervolle eigenschaft die man den Frauen nicht vorwerfen kann.

Nur leider bekommen diese typen die kurve meist absolut nichtmehr

Giuliano2701  28.06.2024, 08:05

Kommt mir genau so vor wie dir. Was sind das eigentlich für Typen. Ich glaub ich muss meiner Freundin mal wieder sagen was für ein Glück sie hat. Nur Spass. Aber einigen ist echt nicht mehr zu helfen

Ist nicht normal. Ich würde Schluss machen

Wichtigere frage wäre doch seit wann er die bilder hat und wann es war

Alles was vor deiner Beziehung war geht dich nichts an. Während könnte man das als fremdgehrn schon sehn.

Also zumindest wenn man eine beziehung eingeht, sollte man solche Bilder löschen..

Unfassbar für was für einen Schwachsinn manche Menschen so lange Beziehungen wegwerfen..