Mein Freund hat mit meiner Schwester geschlafen?

7 Antworten

Nun, deine Schwester wird immer deine Schwester leiben und du wirst ihr nicht aus dem Weg gehen können. Aber du kannst ihr sagen, wie sehr dich ihr Verhalten verletzt hat, sprich mit ihr darüber, meinetwegen beschimpfe sie,alles was du brauchst um dir Luft zu machen. Der Freund kannst du sofort in den Wind schießen, dem würde ich kein einzige Träne nachweinen.

Nette Schwester...wirklich! Ganz klare Sache...den Freund in den Wind schiessen u. der Schwester die Meinung geigen. Wenn du wieder einen Freund hast, dann schau zu, dass er nicht soviel in Kontakt mit ihr kommt. Wer es einmal macht.......

Den Freund abschießen und der Schwester gehörig die Meinung sagen. Das war nämlich von beiden eine absolut miese Nummer.

Freund sofort verlassen und der Schwester mal richtig deine Meinung sagen, das geht ja mal gar nicht :O

sag beiden die meinung und mach schluss mit den typen. mit der schwester solltest du reden denn sie gehört immerhin zur familie.