Bester Freund geht mit meiner Schwester

11 Antworten

moin moin,

du scheinst ein Problem mit deiner Schwester zu haben, bzw. eifersüchtig zu sein. Mit 22 Jahren kann man normalerweise so etwas ganz gut verkraften. Vielleicht bist du selbst verliebt in deinen Freund?

Ich bin immer für Offenheit und rate dir, mit deinem besten Freund mal Kaffee trinken zu gehen und ihm das zu erzählen. Vielleicht versteht er es und kann sich bemühen, dir dabei zu helfen, damit klarzukommen, indem ihr euch auch weiterhin ohne deine Schwester treffen und gemeinsam etwas unternehmen könnt.

Alles Gute wünscht

maratonga

derpapagraf
Beitragsersteller

Zum verliebt sein: ich bin männl. und in einer glücklichen Heterosexuelen Beziehung. 2. Es geht mir nur darum das beide Seiten zu tief in mein Leben ,,eingreifen,, der eine zwängt sich in meine Familie und der andere mehr in mein Leben als ich das bei ner Schwester möchte.

maratonga  04.04.2012, 10:53
@derpapagraf

ja, dann musst du mit diesem Problem umgehen lernen, denn du kannst ja weder deiner Schwester, noch deinem Freund verbieten, dass sie sich ineinander verlieben und eine Beziehung beginnen. Warum du solch ein Problem hast, hat etwas mit deiner Biographie zu tun, wenn du es wissen willst, versuch es rauszufinden, wenn nicht, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als es auszuhalten.

Wenn Du noch nicht mit Ihm das Bett geteilt hast,nehme Ihn in der Familie auf.hast Du schon,musst Du es auch Akzeptieren.

derpapagraf
Beitragsersteller

wohl kaum geteilt^^

Dackelmann888  04.04.2012, 23:10
@derpapagraf

Dann gibt es doch kein Problem.Wünsche Deiner Schwester viel Glück,Dann bleibt Die Familie ganz.

Ja das ist scheize.. Bring sie auseinander.! :O Oder Ignoriere ihn. Fals dein BF auch ne schwester hat, im gleichen alter wie DU kann sie ja zu dir kommen und joa.. wenn er es sieht.. wird er sich ja vill. ärgern dann kann der auch deine situation verstehen.! Oder du machst es mit seiner EX ( Nicht 'machen' treffen.! :D)

MrsToasty

Warum hast Du ein Problem damit?!

Wenn Dein bester Freund, der eine Beziehung zuvor beendet hatte, sich mit Deiner Schwester liiert, ist doch alles in Ordnung. Was stört Dich denn daran?!

Sei doch froh, dass sich zwei liebenwerte Menschen einander gefunden haben und freue Dich mit ihnen; gönne ihnen also ihr Glück!

Alles Gute für Euch alle zusammen!

derpapagraf
Beitragsersteller

Mein Problem ist, dass ich durch meine Eigenarten selten Freunde finde, bis jetzt kann ich sagen das ich meine Freunde an einer Hand abzählen kann. Dafür nehmen mich diese wie ich bin. Und nun habe ich einfach angst das meine Schwester mir das kaputt macht.

katwal  04.04.2012, 09:43
@derpapagraf

@derpapagraf: Du hast seltsame Gedanken!

Wenn Du Freunde hast, die Du an einer Hand abzählen kannst (das sind maximal 5!), dann kannst Du doch zufrieden sein. Manche wären froh, EINEN Freund zu haben, auf den sie sich verlassen können.

Ich kann mir vorstellen, dass ist ein Schock für Dich....

Aber sehe es mal aus einer anderen Position aus:

So kennst Du den jenigen sehr gut. Du weist wie der Freund tickt und wenn die beiden ein Paar sind freue Dich... aber nach eienr Woche weiss man oft noch nicht, ob man wirklich zusammen bleibt.....

Solange die Beziehung gut läuft sehe ich eigentlich kein Problem. Schwieriger wird es nach einer eventuellen Trennung...

Es scheint mir so, dass Du Angst hat Deine Schwester und deinen Kumpel auf einmal zu verlieren, was auf einer gewissen Weise auch passiert... , aber das hat auch Vorteile....

Was willst Du tun? und was kannst Du tun?

Eigentlich nichts, ohne selber am Ende wahrscheinlich als Depp dazustehen...