Mein Freund hat mit einer anderen Frau geschrieben?
Ich war von letzten Samstag bis Gestern bei meinem Freund. Wir haben eine Fernbeziehung und ich hab mich wirklich auf die Woche mit ihn gefreut. Es war auch alles gut , nur hatte ich sowieso das Gefühl dass er sich dieses mal nicht so extrem freut mich zu sehen wie sonst immer aber ich dachte es lag daran, dass wir uns erst vor einer Woche gesehen haben..Normalerweise sehen wir uns leider seltener, so alles 2 Monate. Am Samstag also Vorgestern war er kurz in der Küche und eigentlich bin ich nicht die Person die an das Handy von jemand anderen geht aber sonst versteckt er es immer vor mir und ich wollte einfach mal nachschauen grade auch ,weil er immer an mein Handy geht und das auch immer benutzen kann, weil mich das einfach nicht stört. Ich bin dann auf WhatsApp gegangen und hat ein Chat mit einer "alten Klassenkameradin" gefunden. So war sie nämlich eingespeichert. Das er ihr als letztes vor ein paar Stunden geschrieben hat, hat mich stutzig gemacht und ich hab nur die ersten paar Nachrichten gelesen..Darin hat er sie gefragt, ob er sie Sonntag besuchen soll und, dass er sie liebt. Als ich das gelesen habe konnte ich das garnicht glauben. Er ist dann wieder gekommen und wusste direkt was ich gelesen habe...Dann hat er mich in den Arm genommen und wollte mir das erklären aber ich bin dann einfach raus gerannt und musste erst einmal klar kommen..Irgendwann hat er dann gesagt das das alles nicht so gemeint war und das eine alte Ex freundin von ihn ist die er aus Rache genauso verletzten wollte, wie sie ihn früher verletzt hat und er deshalb solche Dinge zu ihr geschrieben hat...aber ich kann ihn nicht mehr glauben..Er hat alles aufs Spiel gesetzt was wir hatten für so etwas..Auch wenn es nicht ernst gemeint war hat er ihr gesagt das er sie liebt..Diese Worte bedeuten was und er schreibt ihr die selben Dinge die er zu mir Sagt..und dann auch noch Während ich bei ihn bin und zeit mit ihn Verbringe denkt er anscheinend an sie und schreibt ihr..Es ist kein Trost das es anscheinend nicht ernst gemeint war..Es fühlt sich trotzdem nach Betrug an..Vorallem weil noch nicht einmal von alleine etwas davon erzählt hat..hätte ich ich nicht herausgefunden weiß ich nicht wie lange er damit weiter gemacht hätte oder wie weit er noch gegangen wäre...Ich habe ihn nie in Frage gestellt ..ich habe ihn immer Vertraut und ihn sowas nie zugetraut aber jetzt weiß ich nicht was ich denken oder machen soll..Er hat auch direkt ihre Nummer gelöscht aber was würde ich finden wenn ich nochmal da in sein Handy schauen würde..oder was macht er sonst noch so wenn ihn das nächst beste Mädchen schreibt..ich Will so nicht denken und ich will ihn auch nicht immer in Frage Stellen , aber das wir eine Fernbeziehung haben macht das ganze nur noch schlimmer...ich verstehe einfach nicht wie ihn so etwas so wichtig sein kann, dass er unser ganzes Vertrauen aufs Spiel setzt
2 Antworten
Auch wenn es nicht ernst gemeint war hat er ihr gesagt das er sie liebt
Und das glaubst du ihm?????????
Du solltest das ganze beenden. Du hast ihm vorher nicht vertraut und sein Handy ausspioniert. Du hast ihn ertappt und du bleibst trotzdem noch bei ihm? Wie Naiv bist du?
Er verarscht dich und lügt dich an. Anders kann ich es nicht sagen. Wenn er sagt, ich liebe dich, lügt er. Du bist nicht seine Einzige.
https://www.youtube.com/watch?v=Yrdw2F4hAOA
Das passt so gut dazu.....es tut mir leid für dich. Alles gute für dich, du findest noch den Richtigen, er ist es jedenfalls nicht. Er betrügt dich.