Kein Klingelton beim gesperrten iPhone X?

3 Antworten

Ich habe dasselbe nervige Problem und würde mich sehr über einen Lösungsweg freuen, der es möglich macht, dass der Klingelton in jedem Fall zu hören ist, egal ob das Phone gerade gesperrt oder nicht...!?

Ich hab mich in der Original Frage einmal verschrieben.. also nochmal:

das iPhone klingelt mit Ton wenn es ENTsperrt ist, aber wenn es gesperrt ist dann ist es ohne Ton, d.h. wenn ich nicht in der Nähe des Handys bin, dann krieg ich nicht mit das mich jemand anruft, da kein Klingelton kommt.

Du bist auch in den falschen Einstellungen, das sind die Einstellungen für den nicht stören Modus...

wmmnmhsm
Fragesteller

Ja hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich finde nirgends, dass was ich brauche. Zu welchen Einstellungen muss ich? Bei Töne/Haptik und bei den Telefoneinstellungen finde ich nichts dazu.. :/

Mikromenzer  02.03.2019, 11:26
@wmmnmhsm

Nenne mal bitte ein konkretes Beispiel. Du hast das iPhone entsperrt und wirst angerufen, dann vibriert es nur? Wenn es aber gesperrt ist klingelt es?

wmmnmhsm
Fragesteller
@Mikromenzer

Oh upps ich hatte mich in der Frage verschreiben.. also es klingelt mit Ton wenn es ENTsperrt ist, aber wenn es gesperrt ist dann ist es ohne Ton.. im Sperrbildschirm wird angezeigt dass jemand anruft aber es ist halt kein Ton da.. und wenn ich gerade nicht in der Nähe des Telefons bin, dann merk ich ja nicht dass jemand mich anruft weil da kein Klingelton kommt