Mein Freund hat mir die Laune versaut, übertreibe ich?

2 Antworten

Manchmal ist es ganz gut zu wissen wie man bei anderen rüberkommt. Eigentlich gut, dass er es dir erzählt hat. Wer soll einem das sonst sagen? Überbewerten würde ich das nicht. Du warst halt gerade im Stress. Niemand sieht den ganzen Tag fröhlich aus. Mal abgesehen davon, kann die Bekannte auch mächtig übertrieben haben. Lass dir nicht das Wochenende verderben

Hey du,

ich denke du machst dir da viel zu viele Sorgen! Er will dich bestimmt nur damit aufziehen und dich ein bisschen ärgern, wie man es in einer Beziehung eben so macht.

Wenn sich das jedoch belastet solltest du definitiv mit ihm darüber sprechen, wie du dich fühlst. Sonst wird sowas auch schnell toxisch und man zweifelt viel zu viel an sich selbst. In einer Beziehung muss es immerhin beiden gut gehen.

Viele Grüße,

helperhelper7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung