Mein Freund hat mir die Haare angeschnitten?

12 Antworten

Wenn Eure Beziehung sowieso schon bergab läuft, dann lasse sie sausen. Kein Mensch schneidet jemanden die Haare nur so aus Spaß ab.

Er hat eine große Meise.

Ganz ehrlich?

Schiess den Idioten in die Wüste. Sein Verhalten war widerlich, und scheinbar hat er null Einsicht, dass er was falsch gemacht hat.

So einen brauchst du nicht in deinem Leben.

Und wegen der Haare: Ich fühle mit dir. Ich glaub ich würde ausrasten, wenn das jemand mit Absicht bei mir täte.

An deiner Stelle würde ich ihm keine zweite Gelegenheit zu solch einer dämlichen Aktion geben.

Ist schon ziemlich Assi von ihm... du hast meiner Meinung nach nicht überreagiert.. ich hätte dem eine geklatscht aber richtig was denkt er wer er ist das er dir haare abschneidet.... auch wenn sie nach wachsen sowas hat keiner zu machen

Ich würde den jetzt mal richtig zappeln lassen und weil du sagst das er sich keine Mühe gibt... lass ihn zappeln wenn er dich liebt wird er alles tun damit du ihm verzeihst

Tantche  10.06.2019, 21:27

Dein Ernst?😂 Voll die ähnlichen Antworten😂

Tantche  10.06.2019, 21:30
@MissKitt

Nein das war nicht böse gemeint, aber wir haben fast gleichzeitig total ähnliche antworten auf die Frage gegeben😂

MissKitt  10.06.2019, 21:32
@Tantche

Ach hab ich jetzt auch bemerkt 😂😂😂 selbe gedanke haha

Hi,

Dein Freund geht ja mal garnicht! -.-

Verständliche Reaktion von Dir, wobei ich meinem Freund noch eine gescheuert hätte bevor ich gegangen wäre.

Ich würde erwarten das er ankommt, sich ehrlich entschuldigt und es mit irgendwas versucht wieder gut zu machen (klar die Haare sind ab, aber es geht um den guten Willen). Mit so einem Verhalten darf er jedenfalls nicht durchkommen sonst macht er das wieder.

Gruß