mein freund hat mich wiedermal geschlagen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Augen auf ! er hat dir weh getan und dich verletzt und sich nicht einmal für seine 'Schandtat' entschuldigt. auch wenn du ihn liebst .. es ist nicht in ordnung. keine frau hat es verdient geschlagen zu werden. du denkst sicher das es nicht mehr vorkommen wird .. aber einmal schläger ist immer schläger. wenn er dich aufrichtig lieben würde hätte er dich nicht geschlagen. mach einen schlussstrich. denk einmal ein bisschen an eure zukunft ! möchtest du das eure' potentiellen' kinder die schläge mitbekommen ? mach schluss und vergiss ihn ! er hat dich nicht verdient.

artuna97
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine/eure antworten..aber ich bin wieder mit ihm zusammmen.. ich weiß, dass das ein Fehler ist aber ich konnte einfach nicht und habe mich bei ihm gemeldet... :S

wieviel chancen willst du ihm denn noch geben?

oder wieviel schläge brauchst du noch , bist du merkst, dass dir das nicht bekommt?

es ist normal dass opfer mitleid mit ihren tätern haben , nur bringt das niemanden etwas trenne dich von ihm und erstatte anzeige gegen ihn, sonst wird der immer weiter machen und irgendwann gibt es tote

beende diese beziehung sofort! auch wenn es am anfang weh tut! jemand der dir weh tut hat es nicht verdient mit dir zusammen zu sein! du wirst über ihn hinweg kommen! aber bitte mach schluss. so funktioniert keine beziehung! vielleicht kannst du es auch freunden, verwandten erzählen...

du liebst ihn vielleicht, aber er wird sich nicht ändern und die schönen zeiten werden weniger werden.

mach schluss. dass er dich schlägt ist unverzeihlich!