2h auf Dachboden gesperrt. Versehen?

2 Antworten

Die Frage Ist zwar schon älter aber trotzdem.

Ich würde mit deiner Schwester eine mindest zeit aus machen und wenn sich einer von euch nicht dran hält darf vom anderen bestraft werden (egal was außer Körper Verletzung )

Auf keinemfall verpetzen in den jungen Jahren passiert oft so Kleinigkeiten und solange mach sich trotzdem vertraut wird es nicht in einem Krieg enden (wenn du verstehst was ich meine).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Kindheit gerne gefesselt

Wirklich gute Rechtschreibung und Grammatik für nen 10 Jährigen...

Wahrscheinlich haben die dich nicht einfach vergessen... wirklich nicht. Sag es doch einfach deinen Eltern und fertig.

Das geht nämlich schon über jeden Spaß hinaus! Lass dir das nicht gefallen und räche dich nicht an ihr... dann könnte sie dich verpetzen und dann bist du der, der den Ärger bekommt...

Sag es deinen Eltern und lasst es mit dem fesseln... kann böse enden.

H1LF3123456
Beitragsersteller

und wenn ich es meinen Eltern sage und sie es dann noch einmal machen? und die Rechtschreibung an alle die hier geschrieben haben, das nennt man Unterricht könnt ihr auch versuchen

Lyan15  04.11.2016, 19:44
@H1LF3123456

Deine Schwester wird genug Ärger bekommen um es nie wieder zutun xD

Deine Rechtschreibung ist aber wirklich für dein Alter ungewöhnlich... man lernt zwar Rechtschreibung, aber dennoch macht man immer Fehler, besonders in so jungen Jahren. Es gibt eben diese Chatsprache, die viele benutzen, mit welcher die jüngere Generation aufwächst... naja egal.

H1LF3123456
Beitragsersteller
@Lyan15

Wieso sollte ich hier anders schreiben? Schreibe aber auch schon seit ich 3 bin also ja..

H1LF3123456
Beitragsersteller
@H1LF3123456

Aber auch wenn sie Ärger bekommt werde ich mich rächen, dann lernt sie dass das Konsequenzen hat

Lyan15  04.11.2016, 20:10
@H1LF3123456

Tu es nicht... das bringt doch nichts... dann verpetzt sie dich und dann bekommst du später Ärger... bringt nichts...

Lyan15  04.11.2016, 20:11
@H1LF3123456

Okay... das glaube ich dir nicht... mit 3 schreiben können ist ja noch okay, aber du hattest bestimmt dann nicht so eine Rechtschreibung und Grammatik drauf xD Nie im Leben.

H1LF3123456
Beitragsersteller
@Lyan15

Nein, da hatte ich noch ne schlechtere, entwickelt sich aber über7 Jahre