Mein freund hat mich vor anderen angeschrien, rumgeschubbst und beleidgt?

10 Antworten

Sry, aber allein das Wort 'Freund' und die daneben stehenden Sachen wie schubsen etc. passen nicht zusammen. Vielleicht sollte nicht er sich überlegen, wie er in nächster Zeit handeln soll, sondern lieber du, um soetwas zu vermeiden? (nicht negativ gemeint)

Hi. Bin männlich und 18 Jahre alt.

Du hast ja geschrieben, dass Du wissen möchtest wie wir an Deiner Stelle reagieren würden... Ich denke mal Du hast Dir dsehr eher Antworten von Mädchen gewünscht, aber ich würde mich trotzdem gerne dazu äußern.

Also zunächst mal tut es mir wirklich für Dich Leid, dass Du soetwas erleben musstest, das hat keine Frau verdient, wirklich Keine!

Er scheint dir gegenüber respektlos und unverschämt zu sein und mit so einem Verhalten ist er einfach ehrenlos. Er soll sich einfach schämen.

Du sagst ja des Weiteren es sei auch noch vor anderen gewesen. Das ist echt das Allerletzte!!!

Ist da jemand dazwischen gegangen? Ich meine, wenn da andere Jungs dabei gewesen wären,  dann werden zumindest sie ja wohl dazwischen gegangen sein und das mal ein bisschen anders mit ihm geklärt haben, ansonsten sind sie selbst nicht besser.

Ist das jetzt generell das erste mal, dass er sich sowas erlaubt hat oder ist es das erste mal vor anderen gewesen?

Also aus meiner Sicht kannst Du natürlich nochmal mit ihm darüber reden, aber Du musst ihn verlassen!

So einer ändert sich NIE!!!

Er hat keine Frau an seiner Seite verdient, weil er eich weder zu schätzen weiß, noch in der Lage ist sich um eine vermutlich junge und ganz bestimmt auch hübsche Frau wie Dich zu kümmern.

SelbsT wenn Du ihn vorher falsch behandelt hast, das spielt keine Rolle,  so etwas darf niemals passieren, dann ist er zumindest unrechnungsfähig und weiß nicht was er redet und mit so jemanden solltest Du Dich als Frau einfach nicht abgeben.

Überleg es Dir wirklich mal ganz genau und schau einfach mal in die Zukunft! Möchtest Du Dein ganzes Leben WIRKLICH so verbringen? Kannst Du auf diese Art und Weise wirklich ein glückliches und erfülltes LeBen ansteuern? Wie traurig wirst Du später sein, wenn Du glückliche Paare siehst, wo der Mann alles für seine Frau gibt und tut und sich eventuell um die gemeinsamen Kinder kümmert? Kannst Du Dir wirklich vorstellen mit diesem Mann einmal Kinder zu haben? Möchtest Du später Kinder haben, die ständig sehen müssen wie ihr Vater zu Hause Ärger macht, seine Mutter schlägt und euch das ganze Geld etc. wegnimmt? Möchtest Du die Mutter der Kinder sein, die immer auf sich alleine gestellt sind und mit 5 Jahren alleine zum Fußball gehen müssen und genau wissen, dass wenn sie nach Hause kommen, ihr Vater wieder ausrasten wird?...

Überleg es Dir wirklich ganz genau? Ich weiß, mich kennst Du nicht und für ihn hast Du vielleicht sogar immernoch Gefühle, aber kannst Du Dir wirklich vorstellen mit so einem Mann an Deiner Seite die Zukunft, Deine Zukunft verbringen?

Das hast Du als Frau wirklich nicht verdient, echt nicht. Such Dir einen anderen Mann, wo Du Dir sicher bist, dass er der Richtige für Deine Zukunft an Deiner Seite ist. Einem,  der Dich in jeder Situation gut behandelt, immer hinter Dir steht, sich um Dich und später um eure gemeinsamen Kinder kümmern wird, einer der alles dafür gibt Dir ein wundervolles Leben ermöglichen zu können, einen der Dich liebt und immer für Dich da ist.

Such Dir den jenigen, der Dich wie eine Prinzessin behandelt und für den Du die Einzige bist!!!

LG:)

grauberle
Beitragsersteller

Danke für deine schönen Worte und zu deine Frage, es ist niemand dazwischen gegangen, ein kumpel hat zwar gesagt er soll mal runter kommen aber sonst niemand.

M3199  04.02.2017, 18:45
@grauberle

Hm, das ist sehr traurig. Die anderen sind nicht besser als Dein (Ex)-Freund.

Ich hoffe Du hast Dich inzwischen von diesem Typen getrennt oder tust es noch, falls Du es noch nicht getan hast.

Das hast Du einfach nicht verdient. Such Dir jemanden, der Dich so akzeptiert und liebt wie Du bist und für den Du alles bist.

LG

"dass er sich gut überlegt was er sich in der nächsten Zeit erlaubt"

Er schreit dich an, schubst und beleidigt dich - macht dich öffentlich vor anderen lächerlich und du bleibst ernsthaft bei ihm?

Mädchen, du hast ganz andere Probleme als einen Idioten als Freund. Du brauchst eine Therapie und dringend mehr Selbstachtung.

Also ich habe auch ähnliche Erfahrungen innerhalb meines Freundeskreise gesehen und ich würde empfehlen ihn metaphorisch gegen die Wand laufen zu lassen also zu warten, bis er sich entschuldigt. Ansonsten ist er kein guter Freund und du wirst es schwer haben, dass zu akzeptieren aber wenn du später darauf zurückschaust bist du evtl froh darüber, dass ihr keine "Freunde" mehr seit.

Pisspott1  02.02.2017, 22:28

Sry meinte natürlich "Freund & Freundin" anstatt von "Freunde"

Mach möglichst schnell Schluss/brich den Kontakt ab. Das ist ja wohl das letzte.