Ich habe meinen Freund mit meinem Alter angelogen!?

9 Antworten

Wenn er dich wirklich liebt, dann kann er dir das verzeihen und wird bestimmt nicht Schluss machen. Sei lieber ehrlich, bevor es hinterm Rücken rauskommt

Sag ihm am besten gleich die Wahrheit, bevor du dich immer weiter rein reitest und alles nur noch schlimmer machst. Erkläre ihm deine Gründe, sodass er dich verstehen kann. Wenn du es gleich tust, wird er dir eher verzeihen können, als wenn du noch länger wartest und weiter lügst.

gucurlyhair
Beitragsersteller

wie soll ich es ihm den sagen

Erstmal schön, dass ihr nach einem Tag Beziehung Liebe empfindet. Glückwunsch.

Sag es ihm einfach offen wie es ist. Beziehungen sollten nicht auf Lügen aufgebaut werden.

"Du, mein allerliebster Lieblingsschatz, den ich so liebe, ich habe mit meinem Alter geflunkert, eigentlich bin ich XX. Besser du erfährst es jetzt, als später. Entschuldigung dafür." Sache vom Tisch.

Sag ihm einfach ehrlich, dass du dich etwas älter gemacht hast, weil du ihn so magst und du angst hattest, dass du sonst zu jung wärst. Wenn er dich wirklich mag, wird es ihm egal sein!

Wenn du ihn wieder siehst, sag es ihm einfach und frag ihn ob er jetzt böse auf dich ist. Es bringt nichts wenn du dich in Lügen verstricktst weil er es eh an deinem Geburtstag rausfinden wird. Ich bin selber ein Junge und würde echt nicht böse sein wenn du es mir einfach so sagst.

Alpenvorland  01.04.2016, 10:34

Es stimmt auch dass wenn er dich wirklich liebt, ihm dass nichts ausmachen würde. Falls es anders ist, kannst du dich glücklich schätzen, weil du nun weißt, das er nicht der richtige ist. Aber sagen wir mal so: Es gibt Paare die haben altersunterschiede von 5 jahren oder mehr und das eben nur aus liebe. Und genau dass ist das einzige was zählt.

Alpenvorland  01.04.2016, 10:28

Ich würds persönlich besser finden, weil du auf WA deine Mimik und Gestik kurz die Gefühle auch nicht mit Emojis gut rüberbringst. Sags ihm einfach so wies die anderen geschrieben haben. Jungs sind da ziemlich unkompliziert. Wenn die Stimmung trotzdem schwanken sollte, bleib einfach ruhig und gelassen. Das wird wieder. Versprochen.

gucurlyhair
Beitragsersteller

soll ich es ihm persönlich oder auf whatsapp schreiben weil ich hab angst es ihm zu sagen.