Fremdgehen verzeihen?Ich habe meinen Freund schlecht behandelt?

4 Antworten

Du kannst froh sein, wenn er dir dein Verhalten verzeiht.

Ein Liebesentzug ist mit das Schlimmste was du deinen Partner antun kannst.

Er hat sich um dich gekümmert und viel gemacht und du tust so als hätte er wer weiß was angestellt, weil er evtl. geflirtet hat.

Es ist nunmal eine Tatsache, dass sich Menschen die Liebe holen, wenn sie keine bekommen. Im Grunde hattest du Glück, bei vielen endet sowas in einer Affaire. Und dann heist es wieder der Partner ist Schuld, obwohl das eigene Verhalten das maximalst provoziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Ich verstehe nicht so Recht.

Es gibt, laut deiner Aussage, nichtsmehr, was du an ihm findest. Warum bist du dann überhaupt noch mit ihm zusammen?

Lass ihn los. Das ist für dich, und letzten Endes auch für ihn, auf lange Sicht, am besten.

LG.

Ich würde dir jetzt wirklich empfehlen, ihm zu verzeihen. Obwohl du ihn oft verletzt hattest, ist er bei dir geblieben und hat gekämpft. Also solltet ihr beide miteinander reden, und du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, ob du ihn überhaupt noch liebst, wenn du ihn so oft schlechtmachst. Redet über eure Probleme und er scheint es wirklich zu bereuen. Viel Glück euch noch:)

Ich sehe schreiben auch wenn es flirty ist nicht als Fremdgehen. Klar es ist nicht schön und ich verstehe dass du verletzt bist aber es ist nicht wirklich etwas passiert.

Ich denke wenn ihr euch beide mühe gebt könnt ihr es schaffen