Mein Freund hat mich gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche was ist angemessen?

3 Antworten

Du kennst doch seine finanziellen Verhältnisse am besten. Für jeden ist etwas anderes angemessen. Davon abgesehen, dass mich verwundert, dass er offenbar keine eigenen Ideen zu haben scheint. Ich finde es jedenfalls immer schöner, wenn der andere sich selbst Gedanken macht.

Cora10405
Beitragsersteller

Ne ne das ist gut so weil sind nicht so lange zusammen und haben Fernbeziehung deswegen verstehe ich das

isilang  11.07.2024, 21:02
@Cora10405

Ja, diese Infos gehören zum Gesamteindruck und in die Fragenstellung.

isilang  11.07.2024, 21:05
@Cora10405

In einer normalen Beziehung kennt man sich nach einem Jahr schon so gut, dass der andere selbst ein schönes Geschenk auswählen kann.

In eurem Fall: Wünsche dir doch ein persönliches Treffen, also Zeit mit ihm.

Meiner Meinung nach ist der emotionale Wert wichtiger und nicht der materielle Wert.

Cora10405
Beitragsersteller

Ja ich weiss aber was soll ich antworten

Opaehre  11.07.2024, 21:05
@Cora10405

Sag ihm nicht teures, sondern etwas was von seinem Herzen kommt oder so. kein Ratschlag nur meine Meinung ( war noch nie in einer Beziehung deswegen schwierig zu antworten 😅)

Wünsche dir Zeit und Unternehmung. Macht euch einen sehr schönen Tag zusammen.