Mein Freund hat meine Hand zum schlagen benutzt, was nun?

2 Antworten

Lass ihn ziehen, er hat ein Agrssionsproblem. Such Dir lieber jemanden, der sich unter Kontrolle hat... klingt hart, aber bei Gewalt...sofort...weg da!

Navell882828
Fragesteller

Natürlich, ich persönlich finde wenn man sich selbst nicht lieben und unter Kontrolle haben kann soll man sich gar nicht erst auf eine Beziehung einlassen. Danke für die Meinung ich nehme es mir zu Herzen!

Wenn er sich selber schaden möchte, sollte er zu einem Therapeuten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Navell882828
Fragesteller

Dankeschön, ja das habe ich zu ihm auch gesagt was er aber am Ende tut ist mir definitiv egal geworden. Anzumerken seine Begründung war er wusste nicht was er tut und hat sowas auch noch nie getan. Ich finde man sollte wenn man so mit sich selbst nicht klar kommt gar nicht erst eine Beziehung eingehen. Naja ich lerne aufjedenfall für die Zukunft daraus, ob ich eine Trennung über mein Herz bekomme weiß ich leider noch nicht:(

Marlon6754  11.09.2023, 22:48
@Navell882828

Trennung nur wegen der einen Sache oder war da noch was? Kann mir nicht vorstellen dass er sich krankenhausreif jedes mal schlägt

SimonTheWizard  11.09.2023, 22:49
@Navell882828

Das Leben geht weiter! Du findest sicher den richtigen Mann.

Deine wievielte Beziehung ist das jetzt? Wenn ich fragen darf?

Navell882828
Fragesteller
@Marlon6754

Nein das tut er nicht aber sich selbst schlagen wegen was? Nichts. Schade das er dazu auch noch meine Hand benutzt um sich selbst und auch mich weh zu tun. Ich bin sehr sprachlos was mein nächstes vorgehen ist. Nein es blieb bloß bei Sachen werfen und sich selbst schlagen, und jetzt der Vorfall. Andere Sachen sind Privat die aber leider so ein Verhalten nicht wieder gut machen.:(

Navell882828
Fragesteller
@SimonTheWizard

Ja dankeschön ich weiß leider nur nicht ob ich eine Trennung über mein Herz bringe ich finde so ein Verhalten nicht okay und vorallem nicht wenn man seinem Partner damit verletzt, physisch sowie psychisch. Danke für die Meinung!