mein Freund hat keine Zeit für mich?

6 Antworten

Du solltest vielleicht mit ihm darüber reden( falls du das noch nicht hast). Ich finde auch wenn man zur Schule geht kann man trotzdem noch die Zeit finden wenigstens eine kurze Nachricht zu schreiben. Vielleicht könnt ihr auch mal videoanrufe probieren, ob das für euch gut klappt. Du solltest deine Erwartungen jedoch nicht reduzieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man noch zur Schule geht ist es natürlich stressig auch wenn es zwei unterschiedliche Schulen sind .Aber für sein Partner sollte man sich immer Zeit nehmen egal wie viel Stress man hat oder so

Egal wie beschäftigt man ist, Zeit hat man immer und die nimmt man sich, wenn man jemanden liebt und man zusammen ist. Selbst wenn es nur ein Emjoy ist. Das dauert eine Sekunde. Also ich weiß nicht, ob es eine richtige Beziehung ist. Beobachte das einfach mal und freue dich auf die Zeit mit ihm, wenn ihr euch seht. Auch würde ich noch mal mit ihm sprechen, dass dich das sehr beschäftigt und ob es nicht eine Zeit am Tag gibt, wo ihr auch wenigstens mal kurz miteinander telefonieren könnt. Z.B wenn es nur kurz vor dem zu Bett gehen ist. Und wenn dich das alles schon so unglücklich macht, ist die Frage, ob er dich dann auch glücklich machen kann. Wenn man dieses Gefühl hat, dann stimmt was in der Beziehung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Erfreue Dich an der Zeit, die ihr miteinander habt. Ist durchaus nicht ungewöhnlich, sich nur 1-2x wöchentlich zu sehen, wenn man noch zur Schule geht, insbesondere dann, wenn es nicht dieselbe ist.

Kenn ich, Meiner hatte auch 6 Monate keine Zeit für mich dann wurde ich ohne Grund beleidigt und gesagt das er eine bessere hat, was ich aber nicht glaube und blockiert