Freund und ich treffen uns selten. Was denkt ihr?

3 Antworten

Ich finde da gibt es kein richtig oder falsch . Jeder hat ein anderes Tempo und es gibt Menschen, denen ein, zwei treffen pro Woche genügen .

Ich hatte selbst eine kennenlernphase und alle 10 Tage mal treffen war mir persönlich zu wenig. Haben zwar auch den gesamten Tag geschrieben, aber auf so etwas hatte ich absolut keine Lust.

Wenn er es nicht ändern kann oder möchte, solltest du dir überlegen ob du so eine Partnerschaft führen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein vielleicht hat er einfach keine Lust oder er hat viel zu tun., oder er hat viel Stress und braucht ein bisschen Ruhe weißt du was. Ich dir sage viele Männer sind so ich kenne mein Freund z.B er ist auch so wo wir uns erstmal kennengelernt haben er war auch erstmal so und jetzt sind wir vier Jahre zusammen und das hat auch nicht viel geändert in unserer Beziehung aber frag ihn mal was du denkst.

30min ist nix da fahr ich ja länger zur arbeit.