Mein Freund hat heute eingekauft?

4 Antworten

Ich sehe da jetzt keinen Grund, sich aufzuregen oder darüber noch länger nachzudenken... Vielleicht sieht dein Freund einfach gut aus, vielleicht hat er sie auch an jemanden erinnert, vielleicht dachte sie er hat was geklaut... Da gibt's zig mögliche Gründe, keiner davon stellt eine Bedrohung eurer Beziehung dar, solange er nichts von ihr wollte. Also lass es gut sein.

Das scheint mir Dominanzgehabe gewesen zu sein. Sie dreht sich auf gut Glück um, sieht einen Mann, sie hat einen Rochus auf Männer, der schaut sie für ihr Gefühl vielleicht noch falsch an, dann fixiert sie ihn Auge in Auge wie zwei Boxer es machen oder zwei männliche Bisons.

Sie sah einen Mann, da stach sie der Hafer, sie hat ihre Emotionen nicht unter Kontrolle gehabt, und sie konnte nicht anders.

Wahrscheinlich sieht Dein Freund gut aus und sie wollte die Wartezeit mit einem Flirt überbrücken.

Vielleicht hat er komisch gerochen.

Vielleicht hat er ein Geräusch mit seiner rückwärtigen Körperöffnung gemacht.

Vielleicht ....