Mein Freund hat grad kurzfristig unser "Date" abgesagt auf dass ich mich schon seit Wochen gefreut

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Musik ist wirklich gut, sollte blos nicht wirklich traurig sein, außer man will weinen. Wei man wieder einschlafen kann, naja, villeicht muss er mit seinen Eltern mit und kann nicht absagen? Wenns so ist, dann kannste dir ja sagen: "Er Will schon, aber kann leider nicht, ist ja nicht seine Schuld." Oder wenn er ohne den Grund zu nennen abgesagt hat, schick ihn villeicht eine SMS und frage, wieso? Oder warte bis Morgen mit der SMS, es kann sich villeicht auch Morgen alles wieder aufklären. Man könnte jetzt auch einfach sagen, mach dir keine all zu großen Gedanken deswegen.

Hmm... gab es denn einen driftigen Grund für seine Absage ? Und wenn ich fragen darf, warum seht ihr euch so lange nicht ?

Tipps zum einschlafen..also bei mir funktionierts jemandem mein herz auszuschütten, nen warmen kaba drinken, in bett kuscheln und ein gutes Buch lesen =) Kopf hoch =)

Rede mit ihm. Vielleicht ist ja einfach nur was dazwischen gekommen. Heißt ja noch nicht unbedingt, dass er deswegen kein Interesse an Dir hat. Mach Dir einfach ein bisschen Luft. Kommunikation ist da die Lösung. Und zwar mit dem, den es betrifft.

Gaaaaaanz laut Musik und bei mir hilft es zu tanzen bei Liebeskummer oder etwas extrem Leckeres zu kochen.^^

nimm ne schlaftablette ,leg dich sofort ins Bett und denk auf keinen fall nach.Morgen früh wenn du aufwachst siehst du das ganze wieder mit ganz anderen Augen.Also ab in die Koje!Es gibt nichts besseres gegen Liebeskummer als schlaf.

Jogi7  14.10.2010, 21:57

Aber mit Sicherheit keine Schlaftablette. Wo käme man da hin wenn man jedes Problem mit einer Tablette lösen würde.

Coconatcandii  14.10.2010, 21:59
@Jogi7

Oh, wenn man z.B in ihrer Lage ist, dann kann man wenn man sich ins Bett legt nicht sofort einschlafen, sondern denkt über alles nach und ist noch deprimierter! Sie soll ja nicht ne Packung Tabletten fressen oder es jeden Abend so machen.

coffeestarss  15.10.2010, 00:27
@Coconatcandii

Ich denke man sollte es erstmal ohne Tablette versuchen. Wenn man seit 2 Tagen nicht schläft vielleicht schon eher.