Mein Freund hat ganz schön viel mist gebaut in unserer Beziehung. Kann Liebe wirkl alles verzeihen?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anilec,eine Freundin von mir ist jetzt nach über einem Jahr in fast derselben Situation,wie ist es bei Dir gelaufen damals?können wir ins über persönliche Nachrichten schreiben)l.g.Zwerg

zwerg93  28.01.2011, 20:11

Danke fürs Sternchen....L.G.Zwerg

Ich weiß zwar nicht wie intensiv die Beziehung war, dáber die SMS ist eindeutig. Man sollte auch in der Liebe den Verstand behalten und nicht die Augen vor der Realität verschließen. Ob du einen Schlussstrich ziehst oder nicht musst du ganz allein entscheiden. Dabei geht es auch eigentlich um die Frage:

Ausgenutzt, oder vielleicht sogar Benutzt zu werden, oder du entscheidest dich für dein eigenes Wohl und deinen Stolz.

Wenn Du ihm nicht mehr vertraust und ständig das Gefühl hast, dass er Dich belügt (und dann ab und zu auch noch sehen musst, dass er Dich wirklich belogen hat), dann ist die Grundlage für eine Beziehung dahin.

Nein lohnt es sich nicht, du musst zeigen das du ohne ihn klar kommen hast und nicht alles mit dir erlauben lässt, denn wenn du ihm diesmal verzeihst wird er es sich nochmal und nochmal erlauben und irgendwann wird er sich denken, ach ich kann ja immer scheiße bauen sie wird es mir eh wieder verzeihen aus liebe.

Zieh es durch und beende es. Vielleicht ist irgendjemand da draußen und behandelt dich wie eine Prinzessin :)

wenn du im jetzt verzeist kann es sein dass er dich wieder enttäuscht lass ihn einfach los und geht getrennte wege dann liebe hat auch wass mit loslassen zu tun