Mein Freund hat fremdgeküsst!ich weiß nicht weiter?

5 Antworten

Öhhhm, ich würde ihn in den Wind schießen.

Liebe hin oder her, für mich ist Fremdküssen wie Fremdgehen.

Schau ob ihr das geregelt bekommt, besonders du wegen deinen Gefühlslage. Aber eins kann ich schonmal sagen: Eure Beziehung wird von einem Teil nicht ernst genommen.

Oder Frag nach wie es dazu kommen konnte ôvô

Tut mir leid für dich das dich dein Freund in so eine Situation katapultiert hat.

Warum dackelst du denn bitte hinter ihm her, wenn er dir erzählt, dass er mit freunden in einen bestimmten club geht?

Da wäre ich auch sauer gewesen und hätte den abend ohne dich verbracht.

Tja, klingt für mich nach provokation von ihm, weil du so stark eifersüchtig bist. Er hat dir geliefert, was du wohl eh immer befüechtest oder unterstellst. Nicht gerade die beste art von ihm, aber wer weiß, welche aktionen dieser schon vorausgegangen sind.

Nun hast du wirklich grund zur eifersucht.

Bein99
Beitragsersteller

Nein das hast du falsch verstanden ich bin nicht in den Club gegangen um ihn zu spionieren oder sonstiges ich war Selbst einfach da ich hab ihm das nicht erzählt das ich dort auch hingehe weil ich ihm Freiraum lassen wollte er war schon öfter ohne mich weg ich hab ihn ja auch bis vor zwei Tagen komplett vertraut

konstanze85  29.07.2016, 00:57
@Bein99

Freiraum? Du wusstest doch, dass er genau da hingehen will und hast ihm nicht mal erzählt, dass du auch kommst. Das klingt für mich eher, als hättest du ihm absichtlich nicht vorher bescheid gegeben, damit die nicht kurzfristig woanders hingehen. Da war er zu recht sauer.

Hättest du ihm wirklich freiraum geben wollen, wärst du nicht in demselben club aufgetaucht ohne es ihm vorher zu sagen, sondern wärst mit deinen mädels woanders hingegangen.

Und zum thema vertrauen: du schriebst, dass du sehr eifersüchtig bist (was man auch an der aktion sieht), wer so eifersüchtig ist, vertraut nicht.

Naja und nun ist tatsächlich was passiert.

Stell ihn zur Rede Warum er sowas macht. Wenn das was er sagt keinen Sinn macht liebt er dich nicht, wenn es Sinn macht auch nicht. Weil wer sagt seiner Freundin (wenn überhaupt) das er fremdgeküsst hat. Wenn er das aber alles bereut, dann ist er ehrlich.
Hoffe das hat geholfen:)

Skullhead313  29.07.2016, 00:33

Verzeih ihm. Wenn sowas nochmal passiert ist es bereits zu spät, dann solltest du dich trennen:(

Bein99
Beitragsersteller

Wir haben schon ausführlich gesprochen und er hat auch ziemlich geweint er meint einfach er weiß nicht warum er sowas getan hat

Schluss machen und die beziehung in der vergangenheit lassen.

giz123  29.07.2016, 00:48

Yes.

giz123  29.07.2016, 00:39

Natürlich ist es einfach, die meisten frauen sind einfach zu naiv, das einzusehen.

Bein99
Beitragsersteller

Wenn das mal so einfach wäre

Hat er als er gesagt hat, dass er sie geküsst hat, irgendwie geweint oder sonst was?

biema21  29.07.2016, 00:36

er liebt dich, du kannst mit ihm drüber reden aber ich denke so leicht kannst du ihm nicht mehr vertrauen

IchBinDeinIdol  29.07.2016, 00:48
@biema21

Geile Ferndiagnose... Ich küsse ne andere, aber natüüürlich liebe ich dich mein Schatz...die andere bedeutet mir gar nichts! lol ^^ Welcher Fremdgeher sagt das NICHT?

Ist es obendrein nicht noch verletzender, wenn man ein Fremdgehen beichtet und die andere Person dem Fremdgeher dann nicht das Geringste bedeutet - also ein totaler Niemand ist?

Bein99
Beitragsersteller

Ja ! Und wie