mehrmals betrogen/verzeihen?

10 Antworten

Verzeih ihm nicht - meine Meinung. Kannst du ihm je wieder uneingeschränkt vertrauen? Ich könnte es nicht und würde immer die Skepsis im Nacken haben....sowas belastet und zermürbt....

Die Entscheidung musst Du treffen und das geht andere nichts an. Wenn du ihn liebst und meinst er hat die Chance verdient, dann steh zu Deiner Entscheidung, egal was andere sagen.

gib ihn keine chance mehr

Er verachtet Deine Gutmütigkeit. Wahrscheinlich prahlt er noch bei seinen Kumpels rum, dass er alles mit Dir machen kann.- Such Dir lieber einen, der Deine Liebe zu schätzen weiss.

Ich bin ein junge und weis dass wenn man eine Frau über alles liebt betrügt man sie nicht! Niemals.

(Meine Meinung)

zu dem jungen klar jeder kann sich ändern aber nur ein bruchteil tut es! es ist wie mit einer starken sucht aufzuhören man schaft es ne zeit aber man geht in seinen alten trott meist wieder zurück!

Er glaubt evtl selber es nicht mehr zu tun aber im grunde ist es Bullshit!