freundin hat fremdgeküsst. was nun?

27 Antworten

Hallo,

Wenn Sie dir so etwas beichtet solltest du ihr dankbar sein! Für ihre Ehrlichkeit vor allem!

Denn wenn sie dir das Verheimlicht hätte, dann wäre das ein Zeichen, dass in eurer Beziehung etwas nicht stimmt.

Du sollst aber natürlich Grenzen setzen das heißt, dass sie das nächste mal besser aufpassen sollte. Denn für dich ist Sexuelle treue wichtig ist, dann muss du dieses deutlich Kommunizeiren. Ohne Wutausbrüche, Vorwürfe, Beleidigungen oder sonstige Respektlosigkeiten die unter der Gürtlline gehören...

Sag ihr in einem Bestimmten Ton: Du weißt, mir ist Treue sehr wichtig. Ich mag es nicht, dass man Fremdküsst, dass weißt du dir würde das ja auch nicht gefallen, wenn ich so etwas tun würde. Ich finde, dass einfach respektlos. Danke, dass du so Ehrlich zu mir bist. Ich wäre dankbar, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Ende der Diskussion. Versuche sie nicht mit Wochen mit schweigen und ablehnenden Verhalten zu bestrafen. Du hast sie Vergeben also ist das gegessen. Erst wenn es nochmal passiert, muss du die Konsequenzen daraus ziehn, in dem du nicht mehr so leicht erreichbar bist und du ihr sagt, dass du das einfach nicht mehr duldest, wenn sie versucht darüber wieder zu reden, dass das wieder ein "versehen" war.

LG

Sandy

Sandy200  05.05.2017, 13:18

Ich glaube, dass sie dich doch liebt und dir wichtig ist. Sonnst würde sie das alles nicht sagen. :) Sei dankbar, dass sie so Offen zu dir ist!

Du musst selber wissen ob du ihr vertrauen kannst oder nicht, ich würde noch einmal mit ihr reden und ihr dabei in die Augen schauen.

Wünsche dir noch Viel Glück - LG Melly~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - selbst betroffen

Warum hätte sie Dir das erzählen sollen, wenn sie sich neu orientieren wollte?

Wenn das kein Vertrauensbeweis Dir gegenüber ist, dann weiß ich auch nicht.

Eventuell solltest Du mal mit dem Kerl sprechen, der sie offensichtlich überrumpelt hat. Der hat ja möglicherweise andere Absichten.

Ich finde die Antwort kannst du dir selber herleiten.

entweder

sind seit 1 jahr zusammen. alles läuft harmonisch, kaum streit und wir lieben uns beide sehr.

war nicht so wie du es beurteilst, oder aber eine Beziehung sollte so einen Kuss überstehen.

Die Frage ist doch, glaubst du das du was "besseres" findest und das ein Kuss der Auslöser sein sollte wieder zu daten. Immerhin hat sie es dir gesagt.

Hi,

das einzige was ich mir dazu denke das wie bereits geschrieben wurde, es schön ist das sie es dir geesagt hat. Das zeigt doch das es sie selbst belastet hat.

Bitte sie doch einfach nichts mehr mit diesem Tanzpartner zu machen und dann schau wie sie darauf reagiert.

Trennen würde ich mich definitiv nicht ! nicht wegen sowas, vor allem da es ja wenn du ihr glaubst keine absicht war.

Viel erfolg !

grüße urage