Mein Freund hat eine beste Freundin, bin ich zu eifersüchtig?

2 Antworten

Ich hab auch eine Beste und glücklicherweise ist sie jetzt auch mit meiner Frau befreundet :D

Wir hatten keine Zeit gemeinsam und es wurde alles für das Wochenende nur zu dritt gemacht. Ich war sehr traurig darüber weil ich mich endlich mal wieder über unsere Zweisamkeit gefreut hatte

Das ist dumm gelaufen und vielleicht auch schlecht geplant von ihm. Vielleicht hat er gehofft, dass ihr einander näher kennenlernt. Es ist ihm sicher wichtig, dass ihr Vertrauen habt. Er hat nicht dran gedacht, dass Du ihn alleine haben willst.

Sie schreibt ihm ständig Herzen und er antwortet auch mit Herzen.

Jaaaaaa das ist so :D

Wie lange sind die "beste Freunde"?

Nanachi666
Beitragsersteller

Sie kennen sich glaube ich seit 6 Jahren