Mein Freund hat das Gefühl ich liebe ihn nicht, weil ich es ihm nicht zeige.. habt ihr Tipps?

7 Antworten

Wie zeigst du es ihm denn????????? Es gibtv unendlich viele Möglichkeiten ein gefühl zu zeigen. Eine davon ist die, dass man es sagt.

Hay :)

also ich weiß ja jetzt nicht wie euer verhältniss aussieht :) aber ich kann mal sagen was ich mir darunter vorstellen würde wie meine freundin mir zeigt dass sie mich liebt :)

also ich würde mir vorstellen dass sie zeigt dass sie gerne zeit mit mir verbringt ;) und dass sie auch interesse an mir hat zum beispiel indem sie mich zwischendurch anruft oder wir schreiben uns oder so :) wenn ihr zusammen seid ruhig ein bisschen seine nähe suchen jungs mögen dass wenn die mädchen nähe suchen zum beispiel händchen halten oder kuscheln halt sowas alles :) und je nachdem wie lange ihr zusammen seid ihm vlt auch einfach mal sagen dass du ihn liebst :) dass sind alles kleine gesten die aber eine menge bewirken können :)

Hoffe ich konnte helfen :)

LG

Ihm beim ich liebe dich sagen in die Augen sehen.. ich find so bringt man das am beten rüber und es fühlt sich auch am schönsten an. Ihn wenn ihr durch die Stadt geht zB einfach mal umarmen und küssen ? Kleine Aufmerksamkeiten ( ich mein jetzt nichtmals in Form von Gekauft) zB Abends ein Herz aus Teelichtern machen, morgens mal das Frühstück machen und ihm ans Bett bringen, einfach Zeit allein verbringen und über alte Momente reden ihm sagen was du schön fandest und wie du es liebst mit ihm zu lachen oder sonst was halt..aber am wichtigsten, einfach ehrlich sein.

Er muss doch merken, wenn ihr zusammen seid, wenn ihr schmust, küsst, kuschelt, wenn man sich liebe Dinge ihns Ohr flüstert, manchmal kleine Aufmerksamkeiten schenkt, ihm seine Lieblingsschokolade mitbringt, seine Lieblingsnachspeise zubereitet und und und....... Daran merkt er doch, dass du ihn liebst - was das machst du alles nicht, na dann weißt du warum er das Gefühl nicht verspürt, dass du ihn liebst.

Nimm seine Hand,drück' sie fest,schau ihm tief in die Augen und sag' : Ich hab' dich ganz doll lieb. Und wenn du ihn dann noch lange und innig küsst,dann weiß er ganz bestimmt,du meinst es ehrlich mit ihm.Daran gibt's doch wirklich keinen Zweifel mehr :-).

Such' immer wieder seine Nähe,gib' ihm mit kleinen Gesten zu verstehen,wie wichtig er für dich ist^^!!!! Schenk' ihm einen süssen Adventskalender und sag' : stell dir vor,daß ich dich bei jedem Mal Türchen öffnen gaaaanz zärtlich küsse......