Mein Freund hängt gerade inna Kneipe ;O

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist 16 (!) es wäre unnormal (wenn auch vernünftig) wenn er sich nicht mal bzw am Wchenende betrinken würde. Es is natürlich schon ein Unterschied ich meine 13 und 16 Jahre aber wenn ihr damit sonst klar kommt.. Gott er kommt wenigstens schon in Kneipen rein. Ich wünschte ich wäre schon 16. Ansonsten: Mach dir einen schönen Abend, übernachte das nächste mal bei einer Freundin wenn du weißt dass er wieder weggeht oder frag ihn , ob ihr nicht einfach irgendwo zsm hingeht, wo du auch reinkommst. Fang bloß nich selbst mit trinken an, nur weil er es tut.

Schau nen film

Eigentlich spielt man in Deinem Alter noch mit Puppen und trifft sich mit der "besten Freundin". Doch wie es aussieht, ist bei Deiner Erziehung und der Vorbereitung auf das zukünftige Leben, einiges falsch gelaufen, so Dass Du glaubst, dass es normal ist, in Deinem Alter, "Erwachsen sein" zu spielen und die "Puppen" werden dann wohl bald selbst produziert. Nur schade, dass es bei diesem "Spiel" nur Verlierer geben wird. Und was Deinen so genannten "Freund" betrifft, der scheint weder eine besonders große Leuchte zu sein, dass er sich mit einer Minderjährigen einlässt, noch scheint es ihn etwas auszumachen, dass man so jemanden nicht ganz für voll nimmt. Denn wenn ich an früher zurück denke, so hätte ich keinen gekannt, der mit so einem Vogel befreundet sein wollte, der sich an 13 Jährige heran macht. Ich glaube auch nicht, dass sich, was das betrifft, da heute etwas verändert haben soll? Merkst Du eigentlich nicht selbst, dass mit dem etwas nicht stimmt??? Der geläufige Grund, den solche Typen haben, ist ein fetter Minerwertigkeitskomplex, dass sie sich nur an Minderjährige trauen, denen sie sich überlegen fühlen. Wenn so jemand sich an meine Tochter, in diesem Alter heranmachen würde, dann dürfte er sich schon mal seine Knochen nummerieren. Ich würde ausflippen!!! Das er sich ausserdem strafbar macht, das scheint wohl Euch beiden egal zu sein. Du bist dabei, Dir Deine Zukunft kaputt zu machen, noch bevor sie überhaupt begonnen hat.

GwennyIsInLove
Beitragsersteller

Ehj, was ist denn bei dir falsch gelaufen ? Haha. Puppen. Ich Lach mich tot. Ich liebe ihn. :P

Abaton111  30.10.2011, 22:43
@GwennyIsInLove

Wenn ich eines mit 100%iger Sicherheit weiß, dann ist es, dass Dir bald das Lachen vergehen wird. Nicht umsonst gehört zum Erwachsensein Erfahrung, die Dir mit Sicherheit fehlt. Du bist nicht die Erste, die Sex mit Liebe verwechselt. Was mich nur wundert ist, dass Du nichts dazu geschrieben hast, dass bei Deinem so genannten Freund wohl etwas nicht stimmen kann, wenn er sich an 13 jährige ran macht. Wie ich bereits schrieb, werden selbst Typen in seinem Alter, ihn für einen perversen Vogel halten und nichts mit so was zu tun haben wollen. Aber was sagen denn eigentlich Deine Eltern dazu? Doch ich schätze mal, dass Du Dir gar nichts sagen lässt. Schade, dass man Dir Dein Leben nicht zeigen kann, wie es in 10 Jahren aussieht, dann wüsstest Du, wie Du im Begriff bist, es Dir zu verbauen. Eines Tages wirst Du an diese Zeilen denken, dass kann ich Dir garantieren. ; - )

schnuggiputz4  01.04.2012, 19:27
@Abaton111

hä!? wenn sie ihn liebt is das wohl ihre sache sie wird wohl nich mit 13 mit ihm ins bett hüpfen es is ganz normal in diesem alter nen freund zu haben ich hatte meinen ersten freund mit 12 und liebe heißt auch nicht gleich sex!!

Mach dir keinen kopf , das wird schon nicht so schlimm sein. Wenn er dich liebt passiert nichts ! <33.

Was sollst du da positiv denken? Mit 16 in der Kneipe hängen ist irgendwo überflüssig, um's mal milde auszudrücken.