wie kann ich probearbeiten anbieten?
hallo zsm. vllt. könnt ihr mir helfen ... wie kann ich hier noch das probearbeiten anbieten ??? der letzte satz geht so:
Über eine positive Resonanz Ihrerseits und ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
ich komm nicht iwie nicht drauf xDD
danke im vorraus
6 Antworten
Weiter stehe ich Ihnen gerne für ein unverbindliches Arbeiten auf Probe zur Verfügung. oder Damit Sie sich persönlich von meinen Fähigkeiten überzeugen können, stehe ich gerne für ein unverbindliches Arbeiten auf Probe zur Verfügung.
Wofür bewirbst du dich? Fürs Probearbeiten oder eine Stelle. Würde das nicht vermischen. Der Arbeitgeber sucht sicher etwas festes, keinen zum Probearbeiten, sonst hätte er es in die Ausschreibung erwähnt.
für eine stelle ... aber die meistens wollen erst einmal gucken wie man so is beim arbiten
Auf jeden Fall Konjunktiv vermeiden! Kein "würde" "wäre"!
Sehr gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen. Um sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen, wäre ich selbstverständlich auch gerne bereit einige Tage oder Wochen zur Probe bei Ihnen zu arbeiten.
Für ein Probearbeiten würde ich mich selbstverständlich anbieten.
Für einen Wunsch des Probearbeitens Ihrerseits wäre ich selbstverständlich einverstanden.
Für einen Wusch des Probearbeitens Ihrerseits stehe ich gerne zur Verfügung