Mein freund gibt mir mein Geld nicht mehr zurück was soll ich tun?

6 Antworten

Du hast das Recht,dein Geld wieder einzufordern.

Falls er dir das Geld nicht gibt,dann würde ich ihn auch nicht wegen 20€ vor Gericht ziehen :D

Allerdings würde ich ihm dann beim nächsten mal einfach kein Geld mehr leihen,wenn er nicht verantwortungsbewusst damit umgehen kann.

Lg juju

Geh zu seine Eltern und mach in die situation klar und wenn nicht geh zu deine eltern und sag es und wenn alles nicht hilft kannn man zur polizei auch wenn es nur 20Euro sind es geht ums prinzip. Hoffentlich bekommst du deine 20Euro wieder viel Glück. Lg Montex

Mit diesem Namen kann dich keiner ernst nehmen. Und was das Geld angeht: Schreibe es ab, beende die Freundschaft, und verleihe in Zukunft kein Geld mehr.

Tja! Bei Geld hört die Freundschaft auf! Ein altes Sprichwort! Mach´ihm ´ne klare Ansage!

Sag es deinen eltern die werden dir helfenn