Mein Freund ghostet mich?
Hi Leute, ich bin gerade ziemlich am Abgrund und könnte heulen. Mein Freund hat mich soeben geghostet und mich überall auf jeglichen Plattformen entfreundet und geblockt. Wir waren ganze 4 Monate zusammen und ich hätte wirklich alles für ihn getan. Ich möchte einfach nur noch heulen, weil ich ihm mein Herz ausgeschüttet hab😭
Das kam alles ganz plötzlich, heute morgen haben wir noch geschrieben und eben wollte ich ihn anrufen und da sah ich, dass er mich blockiert hat😭
Was soll ich jz tun? Mir gehts wirklich beschissen und mein Herz rast gerade auch voll:(
Ihr hattet vorher keinen Streit?
Nein, gar nichts. Kam ganz plötzlich
Gibt es einen Grund?
Nein, wir wollten sogar übermorgen noch telefonieren:(
9 Antworten
Das ist echt fies von ihm, dich einfach zu ghosten. Keinen Grund zu geben, kein Gespräch zuzulassen.
Aber im Grunde ist klar: Eure Beziehung gibt es nicht mehr.
Tut mir leid für dich. Er ist sehr unreif.
Das Ding ist wir hatten so eine gute Beziehung, haben über alles geredet und wir haben uns auch gegenseitig immer geholfen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass er immer weniger schreibt und ich hab mich schon gefragt ob alles gut bei ihm ist und hab ihn dann auch gefragt, und er sagte nur das alles ok wäre. Jetzt eben kam dann der Schock, das er mich überall blockiert hat:(
Anstatt für andere Menschen „alles zu tun“, wäre es sinnvoll zu lernen alles für das eigene Glück zu tun. Konzentriere dich auf dich und dein Leben, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem eigenen Universum. Niemand wird sich so um dich kümmern und so für dich interessieren, wie du es selber tun solltest.
Das hat was mit Selbstwert und Selbstliebe zu tun.
Für mich ein Zeichen von emotionaler Abhängigkeit. Man selbst sollte erstmal selber für sein eigenes Glück sorgen und nicht jemand anderes abverlangen das zu tun.
So kann man dann zusammen glücklich sein, ohne für den anderen Verantwortlich sein zu müssen.
coole Lebensweisheit aus nem Glückskeks. es gibt tatsächlich Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und lieben, ohne gleich in „emotionale Abhängigkeit“ zu verfallen oder sich wie ein Klotz am Bein anfühlen. und wenn beide sich damit gut und geliebt fühlen dann ist doch alles fein, oder? schlimmer ist es doch wenn eine Person den anderen mehr liebt. dadurch entsteht eher emotionale abhängig und das ist ungesund. :>
Natürlich ist das fein.
Ich habe deshalb auch ausdrücklich geschrieben „Für mich ein Zeichen von…“. Meine subjektive Wahrnehmung muss nicht zu 100% der psychowissenschaftliche Wahrheiten entsprechen.
Nicht selten liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte und bedarf individueller Betrachtung. 👍
Ich denke auch, dass das was du schreibst das Ergebnis von dem ist was SZ1984 schreibt. Denn gerade wenn man nicht emotional Abhängig ist kann man erst diese Gegenseitige Unterstützung so leben. Davon bin ich überzeugt.
Und ich hoffe das dieses "Alles für jemand tun" immer in gesundem Maße ist. Denn wenn der andere Verlangt, dass man sich umbringt, oder den Partner deckt wenn er einen Mord begeht oder ähnliches ist sicher emotionale Abhängikeit.
Würde er das tun, wenn seine Gefühle Echt sind?
man muss schon sehr kalt sein oder verzweifelt um jemanden zu ghosten.
leider bleibt dir nichts Außer es zu akzeptieren , dass er deine Liebe nicht wert ist .
Ich denke schon, dass seine Gefühle echt waren. Kann aber auch sein, dass er eine Neue gefunden hat und diese nun durch mich ersetzt:/
Was sein Verhalten aber nicht rechtfertigt, Lou niemand hat es verdient so behandelt zu werden. Versuche nicht sein Verhalten zu verstehen oder zu Rechtfertigen…
Trauer erst mal. Sei aber auch mal wütend, wenn du denkt, dass er sich nicht richtig verhalten hat. Die Wut kann dir helfen nicht im Regen stehen zu bleiben.
Ich bin auch richtig wütend auf ihn, gleichzeitig aber auch am Boden zerstört:(
Das passiert jedem und oft.
Also finde dich damit ab. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Wobei es trotzdem Menschen gibt, die alles für ihren Partner tun würden. Ich würde meine Freundin niemals ghosten und sie ersetzen wollen. Ich würde auch alles für sie tun. Sie denkt genauso. Viele machen sowas aber es gibt auch welche, die sowas nicht tun.